Beiträge von elien

    Ist ja ganz schön was passiert hier :D morgen wird leider ein stressiger tag,deswegen stelle ich den plan samstag mal mit meinem bruder (seit 6 jahren bodybulder) fertig und poste ihn mal,verbesserungsvorschläge wären dann auch erwünscht :P gute nacht euch allen noch

    Alles klar,da sich bei mir die fortschritte langsam einstellen,entwerfe ich nämlich grade einen neuen trainingsplan mit 5x5 und dachte,wenn ich schon dabei bin,wieso nicht auch gleich einen ep mit entwerfen :) Danke dir für die schnelle antwort..

    Hey Jungs ,mich quält grade unheimlich die frage: Reicht es eigentlich wenn man 2-3g eiweiss pro kg körpergewicht und ca 4g kolenhydrate pro kg körpergewicht zu sich nimmt,so dass von den sachen ein überschuss herrscht,oder muss umbedingt auch ein kalorienüberschuss gegeben sein? :/
    Grüße,elien,der grade dabei ist einen ernährungsplan zu erstellen :D


    PS: Klar,um optimal aufzubauen braucht man auch kalorien in mengen,aber die frage ist halt ob man auch wenn der überschuss nicht umbedingt immer gegeben ist aufbaut..

    Also normalbank trainiere ich 85kg zwischen 10 und 8 wdh,die letzte jeweils mit hilfe.
    Kurzhantel mache ich nur auf der schrägbank ,da jeweils auch 8-10 wdh bei 24kg. wobei die gewichte finde ich nicht sonderlich was zur sache tuhn,wir sind bodybuilder und keine gewichtheber :'P zumindest gehe ich mal von den meisten davon aus. ;)


    PS: Trainingszeit jetzt knapp 10 monate,aber mit unterbrechungen ect,intensiv erst seit 3 monaten :(

    @ soulstorm : Doch,es gibt ihn auf deutsch .
    und @ Mex1 : Never Back Down heist auch The fighters,ist dasselbe,war 'ne zeitlang mein Lieblingsfilm,ich Find die Undisputet reihe,the fighters und Blood&Bone einfach genial. Ong Bak habe ich noch nicht gesehen,werde ich mir aber mal zur brust nehmen