Beiträge von Zuchtbulle

    Hallo Soulstorm


    Danke für dein Feedback. Ich habe woche 4 mal ausprobiert und gemerkt, dass ich noch ein wenig mehr leistung brauche. das intervalltraining werde ich ausüben, nachdem die 15min laufen zu wenig geworden sind. dort werde ich das tempo erstmal erhöhen. danke für deine hilfe!

    hallo Soulstorm


    Danke für deinen Beitrag. Ich habe durch jahrelange Pumperei meine cardio total vernachlässigt. dann hat radfahren und crosstrainer nicht den gewünschten erfolg gebracht und ich fing vor 6 monaten an zu laufen. und es tut richtig gut!


    wenn ich so deinen trainingsplan sehe kommt mir eine frage in den sinn: ist es besser in Intervallen zu laufen oder erst ein mal die Laufdauer auf eine bestimmte minutenanzahl zu erhöhen? mein lauftraining sieht z.Z. so aus: 10min walken mit steigendem tempo, dann 10-15min laufen, dann 5min walken um den puls langsam runter zu bekommen.


    meinste es wäre effizienter wenn ich nach dem warm-up abwechselnd laufe und walke anstatt das laufen am stück ansolviere?


    Danke für deine Hilfe

    Hallo Nati


    probier mal [lexicon]Selen[/lexicon] als supplement zu nehmen.


    ich habe eine Hashimoto-thyrioditis und kämpfe auch mit dem langsamen stoffwechsel. Mehr thyroxin hilft irgendwo nicht mehr, und kaloriendefizite laugen den körper sehr schnell aus. ich bin auch noch nicht auf einen grünen ast gekommen, seit 2 jahren nun!