Beiträge von Alechs

    Am Wochende lasse ich mich mal beim Training filmen. Ihr könnt dann fehler suchen. Wenn ich mit Grundübungen trainiere sollen die auch richtig gemacht werden :)

    hallo. da meine jetzigen hallenfußballschuhe ausgedient haben, brauche ich neue. welche tragt ihr? habe bemerkt, dass wenn ich kreuzheben mit den hallenschuhe mache, ich das gefühl habe leicht nach vorne zu kippen. die sohe is auch ganz leicht keilförmig, zwar nich so stark wie bei laufschuhen, aber bemerkbar. hab mal kreuzheben mit socken geamcht und das ging besser.


    hab mal im internet gesucht und viele tragen die fake chucks schuhe für 10 euro. habe mir die heute angeguckt, aber da hat ja die einlage die keilform? :D kennt jmd gute flache schuhe (am besten solche hohen wie die chucks) die einigermaßen preiswert sind?

    soo nun hab ich wieder zeit fürs traning. ernährungsplan schicke ich nachher noch. mein tp ja noch immer. konnte den noch garnicht ausprobieren. weiß ja nich ob ich den 3 mal die woche schaffe bzw. man hat sich ja was dbei gedacht, dass solche 3 mal die woche trainiert werden sollen. wie siehts eigentlich mit dem wkm plan aus? gute alternative?


    Zitat

    Richtiges zur richtigen Zeit?

    Darauf verusuche ich zu achten :D Ich poste nach meinem Urlaub mal wie ich das in etwa mache :)


    Altanierende TP´s wie den oben zB sollte man doch 3x die Woche machen oder?

    Hallo. Ich arbeite in einer Werkstatt. Oft ziemlich hektisch da und man muss öfters auch mal schwere Sachen heben.


    Ich bin aber allgemein jmd, der viel Schlaf braucht. Als ich mein Abi gemacht habe, konnte ich 4 mal die Woche ins Studio. Durch die Arbeit nun, sitze ich nicht den ganzen Tag rum und schon bin ich immer total übermüdet und kann maximal 3x die Woche. Dann reichen aber keine 8 Stunden schlaf mehr :D


    Habe auch noch einen gefunden:

    Wenn ich aber TE1 am MOntag und TE2 am Donnertstag trainiere is das für mich ein 2er Split wie oben zB Push and Pull? Ich verstehe nicht, warm das uach aufgeteilt wird.

    Hallo.
    Ja richtig sry.


    Alter: 21
    Größe: 185cm
    Gewicht: 81 kilo
    Körperfett: würde 18% schätzen


    Bin eigentlich seid 3 Jahren dabei, ahbe aber iwi kacke traninert. Der Trainer hat mir nie Kniebeuge oder Kreuzheben gezeigt. Also habe ich meist son 3er Split gemacht bei dem man fast nur den Oberkörper traninert.
    Nun möchte ich das ändern und mit eurer Hilfe anders tranieren.


    Habe heute mal den 2er OberKörper traniert:

    Ernährung: Ich esse eigentlich normal. Achte ein wenig auf Langkettige KH, [lexicon]Fette[/lexicon] und [lexicon]Eiweiß[/lexicon]. Nach dem Traning kurzkettige KH. Eine Stunde dann iwas. Reis, Gemüse und Hähnchen. Oder einfach Brot mit Aufschnitt und Magerquark.


    Ziele: Mehr Muskeln :D

    wenn ich aber 3x die woche hingehen möchte, dann geht auch ein 3er wie hier ausm forum? welche vorteile hätte der den anstelle von meinem genannten 2er ober und unterkörper split?


    [size=small]Klassischer 3-Split für Fortgeschrittene[/size]


    So könnte ein 3-Split für Muskelaufbau aussehen, wenn du bereits dein Ganzkörpertraining hinter dir gelassen hast. Montag: Beine/Waden
    3x Frontkniebeugen
    3x Beinstrecker
    3x Beinbeuger
    3x Wadenheb. (steh)
    3x Wadenheb. (sitz)


    Dienstag: frei


    Mittwoch:Rücken/Bizeps
    3x Klimmzüge
    3x KH-Rudern
    2x Latzug
    3x Seitheben(vor)
    3x Kreuzheben
    2x LH-Curl
    2x HammerCrl.(Kabel)


    Donnerstag: frei


    Freitag: Brust/Schulter/Trizeps
    3x Bankdrücken LH
    3x Schrägbankdr. KH
    2x Butterfly
    2x Schulterdrücken
    2x Seitheben
    2x Frenchpress
    2x [lexicon]Trizeps[/lexicon] (Kabel)


    Samstag: frei


    Sonntag: frei

    Zitat

    ich nehme mal an du trainierst schon de Weile und stemmst auch viel Gewicht

    wie kommst du darauf? sol lange trainiere ich noch nicht. gewicht ist soviel, dass ich 11 wiederholungen schaffe und mehr nicht. für mich ist das viel für den nächsten vllt nicht ^^


    ich habe aber keine lust mehr die meiste zeit des tranings an den geräten zu sein. der trainer im studio hatte mir letztens einen plan gemacht, wo ma nicht mal die beine trainiert bzw. nich eine grundübung enthalten ist. deswegen der entschluss mal richtig zu trainieren :D

    Was meint ihr? 3x die Woche abwechselnd.
    Wollte mal damit anfangen. Ich arbeite körperlich. Nun ist die Idee, dass der Oberkörper nich immer mittrainiert wird. Dann ist die arbeit hoffentlich weniger anstrengend.


    Oder:

    Oder:

    Bei den letzen beiden Varianten würde ich ja jedesmal den Oberkörper tranierne bze einen Teil davon.

    HI.


    Das programm sollte auf deutsch sein :) und fürs Iphone oder pc.


    Es sollte mir halt zB sagen welche [lexicon]Fette[/lexicon] ich essen soll und wo welche drin sind etc, also ein Programm was Ahnung von Fitnessernährung hat und mir alles vorsagt :D