Beiträge von Darg-on

    war heute bei mir im shop und habe mich mit dem verkäufer unterhalten. habe mir ein paar infos eingeholt und bin zum entschluss gekommen diese beiden produkte als kombi zu nehmen....


    kennt ihr diese produkte? das EO3 soll besser sein als das Kre-Alkalyn. Stimmt das?


    wheymatrixxzk2.gif


    eo3freize0.gif


    bitte um eure hilfe....


    danke

    fehler? echt. muss wohl an der seite gelegn haben denn nungeht es wieder...


    mfg


    sollte der fehler häufiger auftreten dann kann man auch schließen....


    nun sollte es aber wieder funktionieren....

    was mir auch sehr geholfen hat ist ein buch.....kann ich nur jedem raten es zu lesen....


    ist von marion grillparzer


    titel: GLYX - DIÄT, abnehmen mit glücks gefühl


    isbn: 3-7742-5785-x

    habt ihr gewusst das der hunger durch das insulin kommt???


    kohlenhydtrate locken insulin und insulin macht hungrig. und je dicker wir werden, desto mehr insulin schüttet der körper aus.


    meine diät sieht so aus.....


    1. bis zu 6 l wasser am tag.


    2. pro kg gewicht min. 1 g eiweiss am tag damit beim fettabbau nicht die muskeln angegriffen werden.


    3. viele biostoffe wie z.b. chrom, jod, magnesium vitamin c usw. sie spielen eine wichtige rolle beim abnehmen sie kurbeln den stoffwechsel an.


    4. benutze "schlankfette" z.b olivenöl. der körper braucht fette.


    5. was natürlich nicht fehlen darf ist eine gesunde ernährung. habe mir einen plan von einem ernährungsexperten aufstellen lassen. z.b. es ich in der woch bis zu 5 mal fisch.


    was man nicht vergessen sollte ist das man nie hunger haben darf da sonst der körper seinen stoffwechsel runter dreht. der körper braucht etwas zum verarbeiten. hunger macht dick.


    kleiner auszug aus meiner woche:


    1. tag


    frühstück: fatburner-drink selbst gemacht


    2. frühstück: schwarzbrot mit magerquark


    imbiss: blumenkohl mit kresse-dickmilch


    warme mahlzeit: tomaten seelachs mit reis.


    und so zieht es sich durch die ganze woche.........

    meine neuen daten nach 4 wochen diät..................


    ganze 14kg sind schon runter...............


    mein gewicht jetzt.....80,4kg und an muskeln und kraft habe ich kaum etwas verloren......



    :P:P:P:P:P


    was sagt ihr????