Beiträge von SIC

    LOOL....
    Du Verrückter ^^ UND GLÜCKLICHER! xD
    mein studio ist imemr so heiß keine klima anlage oder sonstiges nichts :(

    jepp doch ich schitze so viel udn habe probs mit Blutdruck wenns so extrem heiß0 brodelt...

    Naja wenn ich im sudio bin solls kalt sein wie winter und sobald ich das studio verlassen solls so sein wie jetz ...
    aber man kann ja nich immer das haben was man will.. *leider* :(

    Jepp sehe ich auch so... aber naja mehr kann man nicht machen, ansonsten augen zu und druch :D




    ES IST ZU HEIß UM ZU TRAINIEREN!!!!! :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :surprised: :roll: :cry: :flop::flop:

    also ich weiß ja nicht wies wetter bei euch ist obs auch so heiß udn drückend wie hier in Berlin ist aber bei dem Wetter kann ich einfah nihct trainieren.. ich brauche viel zu lange pausen udn habe nen wasserbauch bei den mengen die ich während des trainnigs trinken muss um zu überleben ^^


    Ich habe keine puste bei der Hitze ganz zu schweigen von der Motivation, jedoch ist es ein MUSS kein wollen mehr)


    Ich hoffe das es balkd mal ein wenig kühler wird wenigstens zum abend hin damizt es sich wiede rangenehmer trainierne lässt...


    oder was sagt ihr dazu?

    Ja da haste auch wieder recht, doch wird es sicherlich schwer fallen die rauszufiltern welche sich einfahc nur informieren wollen weil sie ihrem körper nicht komplett kaputt machen wollen wenn sie schon ne Stero kur machen und die rauszusuchen welche einfach nur mist labern udn 1000000 mal die gleiche threads aufmachne mit dem gleichen inhalt statt einfach nur mal schlau nachzulesen.. :S
    Vielleicht sollte man es einfach so lassen und ein riesen post machen den jeder lesen sollte bevor er einen thread im roidforum aufmacht..
    Kann man das denn nicht einstellen...==? ichg werde son Thread jetz am eben aufmachen und vllt kann man ja einstellen das man sich erst diese belehrung lesen muss bevor man posten kann,.,., :surprised: :thumbup::flop: ?

    Ich meine damit das du nicht weil es dich nervt sachen verändern willst wenn wleche dumme fragen haben dann beantworte sie oder lass sie von anderen beantworten wenn es dich nerven sollte jedoch deswegen ne sperre einzurichten ist genau das falsche... das ist dann aufzwingen von richtlinien in einem Forum wo es darum geht sich über das zu informieren was einen interessiert.,.

    Zitat

    Original von Mr_Pink



    nee, aber sie nerven und sind teilweise sinnlos :ja:


    Das sollte man aber gerade als MOD drüber stehen, was mich nervt oder nicht interessiert überspringe ich einfach ... Das sollte ne eigenschaft eines MODS sein...