Beiträge von Bruce_88

    Mahlzeit und vielen lieben Dank für die ganzen antworten :)
    so da ich nun etwas verwirrt bin was sache ist mach ich mal eine kleine zusammenfassung meiner seits aus!!


    -KFA senken indem ich weniger Kcal zu mir nehme als mein Energieverbrauch ist.
    -Den Trainingsplan weiterführen, aber mit 3 Sätzen.
    -einen vernünftigen essensplan mit eurer hilfe erstellen (bzw. was ist an meiner ernährung falsch? soll ich jetz mehr oder weniger essen?? :huh: )
    -Whey [lexicon]Protein[/lexicon] zu mir nehmen.
    -Cardio Training 20-30 minuten NACH dem Training.


    Mein ziel ist : Meinen Körper besser zu definieren , heißt für mich KFA runter Muskeln drauf :P !
    zu meinem KFA : Ich weiss leider nicht wie ich ihn herrausfinden kann sonst würde ich euch den sagen!
    Gefühlt hab ich nen KFA von zu viel :P


    Ich freue mich auf weitere zahlreiche antworten : ) und vielen dank im vorraus!

    Nabend erstmal und vielen dank für die Zwei Antworten


    Ich habe heute die 3x15 WH's mit den selben übungen und bin jetz im moment sehr zufrieden und ausgelastet.


    zu meinem essensplan (ich weiss nicht obs man so nennen kann ,wär aber sehr froh über tipps und anregungen)


    Frühstück 7 Uhr : 2 Scheiben Schwarzbrot mit Putenschinken und eins mit fettarmen käse / Dazu einen ungezuckerten Grünen Tee


    Mittagessen 13 Uhr : an einem Trainingstag : Eine gute Portion Nudeln/Kartoffeln/Reis und einen Salat mit Thunfisch
    an einem normalen Tag : ein Steak / Pute / Fisch und einen Salat mit zufälligen beilagen(Mensa)


    Abends 18 Uhr : Gemüse mit Fleisch und danach einen fettarmen ungezuckerten Jogurt


    Allgemein: Ich esse keine Süßigkeiten bzw. sehr sehr selten und trinke eigtl. ausschliesslich nur noch Wasser und Tee ausser ab und an am Wochenende ein kleines Kölsch aber das auch nicht jedes wochenende.


    Würde mich wieder über Antworten freuen und danke im vorraus.


    Bruce

    Schönen guten abend,


    erstmal ein riesen Lob an euer freundliches Forum :)!


    Zu meiner person:
    22 Jahre alt
    92 kg
    182cm
    Ziemlich Breiter und Massiger Bursche :P


    Nun zu meinen Fragen:
    Ich habe mich,vor ca 1 monat, in einem feinen fitnesstudio angemeldet mit ausgewogener Hantel-Bank und verschiedenen Trainingsgeräten.


    Ich habe einen GK-Plan empfohlen bekommen wie es sich für einen Neuling wohl so gehört.
    Der Trainingsplan beinhaltet:
    Beinpresse (am Gerät)
    Klimmzüge (Chin-Ups) (ebenfalls am Gerät mit unterstützenden Gewicht)
    KH-Rudern
    Bizeps-Curls
    Brust mit KH (leider ist mir die genaue Trainingsbeschreibung nicht bekannt)
    Butterflys (zur ergänzung am gerät)
    [lexicon]Dips[/lexicon] (ebenfalls am Gerät wegen unterstützungsgewicht)
    Seitliches Schulterdrücken mit KH (ebenfalls keine korrekte Bezeichnung bekannt :/)
    Schulterdrücken nach Oben mit KH (selbiges problem wie oben)
    Sit Up's.


    Mir wurde von dem zugehörigen Trainingsberater empfohlen die übungen nur einmal zu machen bis ich mehr als 15 wiederholungen schaffe , sollte das geschehen sein und ich schaffe ca. 17 WH' sollte ich gewicht draufpacken.
    Das Problem das sich bei mir ergibt ist dass ich mich nicht völlig ausgelastet fühle nach dem Training trotz danach noch 30 minütigem intervall training auf dem Crosstrainer.
    Dazu wurde mir empfohlen Whey [lexicon]Protein[/lexicon] zu mir zu nehmen (http://www.phytochem.de/cfmwheydetail.html) dieses welches. Sowie ich auch im Internet und in diesem Forum geforscht hab ,soll das eine sehr gute ergänzung sein, wo sich mir aber die frage auftut ob es nicht zu früh etc. für mich wäre.
    Mein Ziel ist übrigens einen gewissen anteil an Muskeln dazu zu gewinnen und mein Fettanteil zu senken.


    Das wären bislang alle Fragen die ich habe und freue mich auf antworten und danke im vorraus :).