Beiträge von anto_84

    Hallo miteinander.


    Ich kann nicht viel Wissenschaftliches schreiben, aber ich liebe Milchprodukte. Mir wurde als kleiner Junge immer gesagt wenn ich Milch trinke werde ich gross und stark haha :)


    Ich trinke täglich 1l - 1.5l Milch (1.5%) und esse auch sehr gerne viel Käse und Quark, auch Joghurt esse ich relativ viel. In meinem Kühlschrank befinden sich sehr sehr viele Milchprodukte. Aus dieser Tatsache heraus bin ich auch an diesem Thread hängengeblieben. Mit der Verdauung etc habe ich eigentlich (noch) keine Schwierigkeiten, soll ja auch erst im Alter kommen, allerdings frage ich mich wie stark sich mein KFA verändern würde, ersetze ich ca. 70% der Milchprodukte durch andere gleichwertige Produkte...?


    Bei diesem Thema kommt mir die anabole Diät in den Sinn, ich würde mal behaupten GERADE Milchprodukte müssten doch sehr geeignet sein für diese Art von Diät? Viel Protein und Fett... oder seh ich das falsch?

    Meiner Meinung nach gibt es Effektivere Sportarten für Selbstverteidigung. Bei Muay-Thai ist ja der Angriff die eigentliche Verteidigung. 1 Training in der Woche wird dir nicht viel bringen in diesem Sport, schon garnicht in einer "extremsituation" auf der Strasse zur verteidigung.


    Ist nicht böse gemeint, nur meine Persönliche Meinung. MT sollte min. 2x pro woche Trainiert werden, der Routine wegen.

    Nehmt lieber Tera-Bänder, gibt es in verschiedenen stärken. Macht die an der Wand an und macht saubere Schläge, immer und immerwieder. Sandsacktraining natürlich nicht vergessen ;) Bei gewichten in/an der Hand geht die Kraftrichtung nach unten, bei Terabändern in die Gegenrichtung des Schlages!



    Mfg