Beiträge von Amazone

    Hallo!


    Ich bin 1,70m und wiege 61kg! Was sollte ich nehmen? Ephedrin um Fett zuverbrennen ( ja, ich weiß die Ernährung spielt eine große Rolle, sonst bringt das auch nichts!) ?! Oder sollte ich Creatin nehmen ? Weil beides wäre ja widersprüchlich. Das Problem ist, dass ich finde wie Bauch..und Po..habe ich zuviel Fett! Mein Stoffwechsel ist sehr gut. Das Problem ist, dass ich sehr schnell abnehme...möchte aber massig und straff werden-bin etwas durcheinander!


    LG


    Danke schonmal für Ratschläge

    Ich hatte erst überlegt noch abzunehmen. Aber ich finde es persönlich schöner, wenn ich etwas massiger wäre. Wie gesagt..bin 1,70m und wiege 61 kg! Deswegen möchte ich jetzt Muskeln aufbauen, damit mein Haut auch straffer wird. Habe nichts dagegen 10kg an Masse zuzulegen! Ich denke aber, dass dies bei mir schwierig wird.Mein Vorbild ist Britt Miller oder Cindy Phillips.
    Was möchtest Du denn erreichen?



    LG

    Eigentlich bei jedem warmen Essen...sonst habe ich immer Recht viel Hunger, weil ich einen sehr guten Stoffwechsel habe. Könnte z.B. wenn ich vormittags trainiere den ganzen restlichen Tag nichts mehr essen!


    Ich wollte schon immer mal wissen. Haben die Fitness-Frauen oder Bodybuilderinnen eigentlich schon immer eine gute Haut ( Bindegewebe) gehabt oder sehr gute Gene? Oder liegt das hauptsächlich an Ernährung und jahrelangen Training?


    LG

    Hallo!


    Ich weiss nicht, was ich machen soll- Wie soll ich Muskeln aufbauen, wenn mir nach warmen Essen schlecht ist oder besser gesagt beim Essen?!
    Ich bin 1,70m und wiege 61kg. Das Problem ist, dass ich sehr auf meine Ernährung achten muss, alleine schon wegen der Orangenhaut...kein Salz, kein Süßes...Andere sagen ich hätte nicht wirklich welche...ich finde schon. Was könnte ich dagegen machen? Ich achte darauf, dass ich regelmäßig esse. Bei meinem Training falle ich natürlich leistungs-mäßig immer wieder zurück, weil ich mal viel Hunger habe und dann wieder gar nicht!


    Über ein paar Tipps wäre ich sehr froh


    LG