Beiträge von classicway

    So,




    nachdme ich heute bestimmt ne halbe Stunde ne "sinnfreie KOnversation"
    mit einem aus dem Studio hatte, wollte ich mal eure meinung dazu hören.




    Ich schildere kurz den Fall.




    Person A kurt momentan zwischen z.B. 700 mg Testo die Woche, wiegt
    knappe 82 Kilo z.Z und hat einen Grundumsatz von ca 2000 Kalorien. Hinzu
    kommt eine Tätigkeit im Büro. ( Nein Leute, ich rede nicht von mir biggrin.png ).




    Jetzt hatte ich heute mit dme aus dem Studio die Unterhaltung und er war
    Felsenfest der Überzeugung, dass er während der Kur ca 2500 Kalorien am
    Tag zu sich nimmt. Auf die Frage, wieso er nur so wenig essen würde,
    meinte er, das das rreichen würde, da er einen sehr langsamen
    Stoffwechsel hat und sonst Fett ansetzen würde.




    Ich wollte ihn davon überzeugen, dass 2500 definitiv zu wenig wären,
    selbst wenn er einen "ach so langsamen Stoffwechsel" hätte und das er
    mit mehr Kalorien wahrscheinlich auch bessere Ergebnisse im Aufbau hätte
    aber er blieb bei seiner Meinung.




    Ich wollte jetzt mal von euch wissen was ihr dazu sagt, ob ich jetzt
    vollkommen falsch liege mit meinem Gedankengang. Aber bei einem
    Grundumsatz von 2000 Kalorien + den Faktor für die Freizeitaktivität (
    Beruf ) UND das Training sind doch 2500 viel zu wenig.




    Ich hab ihm zu bald 1000 mehr geraten.

    Ich glaube, der Spiegel ist hier dein bester Freund. Eine Waage bringt dir dabei rein garnichts und wen juckt es, ob auf der Waage jetzt ein paar kilo mehr oder weniger stehen, solange es gut aussieht ?


    Ich meine, wenn ne Frau zu dir kommt und meint : Man, siehst du gut aus, antwortest du ja auch nicht : "Ja, das sind 83 Kilo jetze, sonst habe ich 82,3 Kilo "
    Weißt du, was ich meine ? Spiegelbild + Caliper, wenn du es für nötig hälst und gut ist.

    Jaja, der taucht selbständig wieder auf :P


    Naja, ich habe vor dem Apnoetauchen nie viel Sport getrieben... Bisschen Joggen und Schwimmen und 9 Jahre Judo, aber das war nicht wirklich fordernd oder so.


    Aber bei 'nem gesunden, einigermassen sportlichen Mensch (wie gesagt.. zwischendurch mal Joggen oder Schwimmen oder so'n Kram), der ein bisschen Kampfwille mitbringt, der sollte die Ziele eigentlich erreichen... Wenn der keine 50m oder 3:00 erreicht nach einer Woche Training, dann würd ich nen Besen fressen.


    Hey,


    mal ne kurze Anmerkung, Ich bezweifel sehr stark, dass man innerhalb einer Woxche auf 3 Minuten Static kommt, wenn man vorher nichts mit dem Sport zutun gehabt.
    Dafür braucht man ein paar Tage länger um sie sauber zu schaffen. Für mich ist es n#mlich nicht so, dass ich zu den 3 Minuten Static zähle, wenn ich nach 2 Minuten schon kurz vorm Black Out bin, weißt du wie ich meine.
    Und wieso ich darauf komme ? Ich glaube, wir haben alle mal angefangen =)