Beiträge von cube1231

    hi ,
    ich weiß ich habe gestern schon eine frage darüber gestellt aber ich habe mich bei der suche nach den richtigen produkt auf einer seite wieder gefunden wo stand das whey gefährlich sein soll bzw. krebs erregend ich weiß wohl das fast alles krebs erregt.ist das jetzt ganz ungefährlich oder kleine risiken ???



    bitte antworten

    hi ,


    ich wollte eure persönliche mienung zum whey mal hören, haltet ihr es für sinnvoll oder eher nicht ?
    Oder sollte man lieber andere Lebensmittel essen wo viel Casein enthalten ist?




    gruß
    cube1231

    ja hi ich suche ein paar handschuhe fürs gewichtheben was könttet ihr mir da so empfehlen ( privat) , ich möchte schon gerne mit gelenkschutz aber will nicht mehr als 30 Euro ausgeben . Habe auch im Internet gelesen das bei manchen schaumstoffpads drin sind was haltet ihr davon ?

    hi ,


    nach den dem training im fitnesstudio weiß ich nicht genau was ich essen soll. Nur einen Shake Milch und Banane oder Obst oder normales Abendbrot also Brot mit Nutella????? Und was soll man zwischen durch essen/trinken wegen muskelaufbau????


    was nehmt ihr denn nicht den training.


    Freue mich auf eure Antworten

    hi , ich bin 7 kg vom Idealgewicht entfernt und jetzt wollte ich ich was an meeinne Muskeln tun ich habe mir einen Plan zusammengestellt mit ausreichender Pause dazwischen aber ich habe keine ahnung was ich essen ich weiß nur viel Eiweß wenig Kohlenhydrate und viel trinken wasser na klar oder einen Shake zurzeit trinke ich 250 Ml Milch plus einen Banane


    könntet ihr mir mal bitte ien paar tipss geben z.B welche Lebensmittel

    ja also ich möchte muskeln aufbauen und miene KFA runter bekommen , ich muss noch 7 kg runterbkommen bis ich mien idealgewicht habe , aber ich weiß jetzt nicht was ich essen um beides gleichzeitig zu verbessern


    gruß

    so ich ahbe due ganze nacht gelesen und gerarbeitet auf vielen pages geguckt wegen dem plan , so


    Frühstück : 200 ml Orangensaft Fruchtgehalt 100 % im wechsel mit MIlch ( 1.5 %)
    80 gr. Paprika (rot)
    Vollkornbrot - oder Brötchen im Wechsel mit Haferflocken 50 gr.


    Mittagessen : 125 gr Putenfilet ( im wechsel mit Fisch )
    200gr. Vollkronreis,Kartoffeln doer Nudeln
    oder eine 250 gr. Gmüsepfanne mit einen El Olivenöl


    Abendbrot : 80 gr. Paprika mit einen Vollkornbrot oder 3-4 Tomoten oder iene halbe Gurke



    Zwischendurch : Obst also Kiwis etcc vorallem Äpfel oder einen Shake ( habe aber noch keine Variante ^^)


    so ich habe draufgeachtet das Eiweß , Kohlenhydrate und Fette da sind und aufgepasst das ich meine Tageswert nicht übercshreite


    Als Sport Joggen in der Woche : Montag , Mittwochs , Samstags
    Kraftsport : Dienstag , Donnerstag ,Sonntags
    Sonst Bolzplatz so 2-3 in der woche 2 Stunden.