Beiträge von Tino32

    Hallo Leute !
    Hab grad zeit für ein paar zeilen.
    Mal zu gestern,habe wiedermal ein fast perfektes Cardiotraining absolviert.Habe ganz locker mit Laufband angefangen,leider merkte ich
    nach 20 min. einen leichten schmerz am Mittelfußknochen des Großenzehs,vermute das ich mir den Wadenbeinmuskel gezärt habe worauf ich das laufband gleich beendet habe um nicht noch etwas zu zerstören.Bin dann auf das geliebte Ruder-Ergometer umgestiegen und habe dort dann mein Training schmerzfrei vollendet. :D .Werde nun erstmal mit meinem Mentor rücksprache halten wie ich weiter vorgehen soll.
    So das kurz zu gestern.Heute abend kommt mein bericht vom letzten GK-Trianing das ich heute abend absolvieren werde.
    Mit besten grüßen Tino

    So heute wieder ein GK-Training absolviert.
    Es läuft sehr gut und ich fühle mich noch super.Auch wenn langsam die fase kommt wo mir das essen zum hals raus hängt :-).Wo bei ich noch froh sein
    muss das ich noch so viel zu essen bekomme :) .
    Also bis jetzt singt mein gewicht gleichmäßig am Sonntag ist wieder wiege Tag.Bin dann mal gespannt,habe nach meinem Refeed am Sonntag
    gute 2kg zugenommen.Wobei das meiste wieder mal Wasser sein wird so wie meine form ist :-).Hoffe jedoch das meine form bis morgen abend wieder hergestellt ist :wacko: .Werde am sonntag mal wieder gewicht posten.Hoffe dann wieder ein paar kleine streifchen zu sehen.

    Hay Du,wünsche Dir auch viel erfolg bei deinem Vorhaben.
    Bilder sind nicht schlcht dann kann sich jeder mal einbild von Dir machen und deinen Vortschritt mit verfolgen .
    Also nicht lange warten Camera raus Bilder gemacht bei dem geilen Wetter draußen und ab ins Forum damit. :thumbup: :thumbup:

    Na ich will wie immer mein bestes geben :thumbup: .Das ich gut futtern kann habe ich ja bewiesen wie an den bilder schlecht zu übersehen ist . :thumbup: :thumbup: .
    Wie schon erwähnt wurde will ich meinen KFA in zukunft um die 12% halten und werde alles daran legen es auch zu schaffen.
    Die nächste Saison wird dann entschieden wie das end Produkt aussieht .Wo bei ich guter dinge bin .Reine Muskelmasse kann man natürlich nie genug haben
    und durch hartes Training können es natürlich bis nächstes jahr auch vieleicht Kilos werden was ich an Muskelmasse zulege aber da halte ich mich noch mit aussagen zurück. :thumbup: .

    Gut jetzt muss ich mal näher erklären und erläutern :D .


    Wie Du vieleicht gelesen hast,ist es mit mein Ziel zusehen wie sehe ich nach einer RICHTIGEN Wettkapf Diät aus .Was steckt unter meinem
    Speckkleid.Warum ich nicht noch warte um Defizte zu beseitgen oder an meiner masse zu arbeiten,ist wohl nicht schwer zu erklären.
    Ich glaube nicht das ich bis nächstes Jahr so viel Muskelmasse zulegen kann,das es einen enormen unterchied macht ob ich diese jahr an einem Wettkampf teil nehme oder nächstes Jahr.Zudem ist die SRS Challenge finde ich ein gutes Konzept um Athleten neulinge in das ganze Wettkampf Buisness einzuführen.
    Denn die frage ist auch ob einem das ganze liegt auf einer Bühne zu stehen und z.b zu Posen oder eine ordentliche Kür hinzulegen.
    Ich möchte erst sehen wie ich aussehe wenn Ich auf die Bühne gehe,bekomme ich so eine Kür in diesem zustand überhaupt noch hin usw. .Dafür ist finde ich so eine Challenge sehr gut weil dort der Druck auch nicht so groß ist.Ich habe im entdefekt nichts zu verlieren.
    Ich kann nur gewinnen und zwar für mich selbst.

    Hay Du,offe du hast deine Niederlage gut verkraftet :D .
    Na dann kann ich ja richtig los legen,wie war dein Trianing heute morgen.Mein Refeed gestern war wieder lecker.
    Hast kein schöneres bild gefunden von mir :D :D :D :D :D .Spaaaaaaaaß
    Passt schon schonKomisch sich auf einer Internetseite zu sehen wenn man das bild nicht selber reingestellt hat :-).

    Möchte auch was zum Film sagen.


    1.) Philipp :D :D :D :D SORRY :D :D :D :D für die Niederlage.


    2.) Es ist schön mit Philipp zu
    arbeiten er geht voll auf mich ein , so wie ich auf ihn.Wenn wir
    Zusammen trainieren puschen wir uns gegenseitig bis zur höchstleistung
    .Zu dem Harmonieren wir sehr gut finde ich
    Privat wie im Training
    .Wenn das alles stimmt dann kann nur positives raus kommen.Wir
    respektieren einander
    und die Meinung des anderen und das rundet das
    gesamt Paket ab.


    Gruß Tino :thumbup: