Beiträge von sirLiftalot

    Hallo


    Ich habe eine Zeitlang 6 Trainings pro Woche durchgeführt, täglich eine andere MG, wenn ich mich recht erinnere.
    Ich hatte damals etwa 2 Jahre Discopumper-Erfahrung... :embarrassed:


    Ich hatte in jedem Training eine Hauptübung (T1. Bankdrücken/T2. LatZug/T3. Frontdrücken/T4. Kniebeuge/T5. Kreuzheben /Tag 6 ??? war wahrsch. Arme) und mehrere ergänzende Übungen. Die Übungen habe ich mit 4-6 WDH bis zum MV ausgeführt.


    Mit diesem Programm habe ich genial aufgebaut, das war mein erster Plan mit dem ich wirklich rasche Fortschritte machen konnte... allerdings muss hier gesagt sein, dass ich mit diesem Programm zum ersten mal in meinem Leben Kniebeugen und Kreuzheben gemacht habe... woran's jetzt wohl liegt dass ich gut aufgebaut habe?!? :rolleyes2:


    Aber es wurde mir schnell zuviel so oft zu trainieren, es stellte sich rasch eine gewisse Lustlosigkeit ein und dann habe ich auf einen 3er umgestellt und bin grad so gut weitergekommen...


    Fazit für mich: kann man machen, muss man aber nicht =) sicher nix für auf lange Zeit.

    Vielleicht erklärst du allen was Ovi ist ;) hehe


    du meinst sonst kommen noch fragen wie "100g ed?"... am besten iM. :gruebel:


    Ovi ist die Kohlenhydratbombe schlechthin... Ovi gibt es auch in DE, ist sogar auf BBszene bekannt... da staunst du :surprised:

    Hier mal einige MQ-Varianten für Kohlenhydrat-Resistente...


    Magerquark und Ovomaltine (Ovomaltine evtl. mit wenig heissem Wasser auflösen, lässt sich so besser mischen)


    Magerquark und Sirup (am besten die Konzentrate von Soda-Club - lemon ist das geilste, der Quark erinnert dann an ein Sorbet, die Sommervariante) :sabber:


    1 TL Kakaopulver, 2 TL Zucker (für ca. 300g MQ) - in ganz wenig heissem Wasser verrühren und mit dem Quark mischen (Zuckermenge kann variiert werden, ist jedoch erforderlich da es sonst bitter ist wie sau...)


    Starken Kaffe in den Quark mischen, etwas Zucker zugeben... mmmhh...