Beiträge von bankdrücker

    ich steh auf Frauen die sich in ihrem Körper wohl fühlen und sich gehen lassen können. Nicht kompliziert sind und nicht jedes Wort auf die Waagschale legen. Keine Shopping Queens und 30 Min. vor dem Spiegel verbringen müssen. Weibliche Formen. Natürlich halt, erdig und mit beiden Beinen im Leben stehend. Und ich mich nicht fremdschämen muss, wenn sie mal betrunken ist (weil sie sich so dämlich benimmt).

    Hand aufs Herz: Wer von uns gibt sich am Morgen als Erstes mal ein kleines Posing vor dem Spiegel? Also ich mach das immer :thumbup: Frisch nach dem Motto: Ein kleines Posing am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Und Morgens nüchtern sieht der Body halt schon am Geilsten aus :D


    Wünsch Euch ein gfröites Weekend

    Verträglichkeit sehr gut
    Inhaltlich sicher sehr interessant
    Geschmacklich....na ja...mal besser mal machts mich überhaupt nicht an.


    Also ich mischs 1-2 x pro Woche 1 Löffel entweder ins Jogurt oder halt in den Proteinshake.


    .....und erinnert mich irgendwie immer wieder an die guten alten Kifferzeiten :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Tach allerseits,


    wie sehen denn Eure aktuellen Grundnahrungsmittel so aus?


    Meine TOP 10:


    Magerquark :thumbup:
    Vollkornhaferflocken
    Wallnüsse
    Sojamilch
    Geflügelwurst
    Vollkornknäckebrot
    Leinöl
    Äpfel
    Whey Protein :saint:
    Pouletbrust


    Gruzz

    Werte Musclehell Community,


    wollte einfach mal danke sagen für Euer Engagement und die TOP Seite. Hab schon einiges gelernt hier, gute Sachen gelesen und mein Wissen erweitern können. Egal ob Training, Ernährung, Supps oder Medis. Finde auch den Ton und das Niveau hier ziemlich angenehm.


    Weiter so und danke nochmals :)


    Sportliche Grüsse