Beiträge von TB5050

    ja, bei mir schlafen auch meine Füsse fast ein, erst ab ca 25 min! das ist so normal, weil die "Motor" immer dasselbe bewegen, so ist das!
    Tip: wenn die taub werden, dann die zehen immer bewegen oder dazwischen aussteigen und die Füsse locker machen und locker umdrehen, dann wieder auf Crosstrainer... :thumbup:


    richtig gemacht, aber Diät muss es wirklich nicht sein, nur Ernährungsumstellung reicht schon! :thumbup:

    ich habe auch meine Erfahrungen über mein Bauchschnitt gehabt, mir wurde gesagt, ich solle halbes Jahr nicht schwer tragen. Zur Zeit war ich noch nicht beim BB, war als Hochleistungssportlerin bei Volleyball und hab schon nach ca 6 Wochen nach der Operation sehr leichten Sport angefangen, also zuerst war leichtes joggen, dann nach zwei Monaten Beintraining und Oberkörpertraining OHNE Bauchtraining, erst nach 3 Monaten Bauchtraining und es lief ganz gut. ich hatte damals in meinen Keller ein kleines Homekraftraum (von Kettler Basic) gehabt.


    Halbes Jahr ohne Sport finde ich eher übertrieben, man kann auch schon früher anfangen, also langsam und leicht dann Schritt zu Schritt


    :thumbup:

    :P
    bin auch hier... ab zu mal komme ich vorbei! :thumbup:


    ja, sehr viele finden es, dass Frauen zu BB nicht passt... aber wir Frauen lassen uns nicht gefallen! ich mache so was ich will und was mir am besten gefällt! Punkt! :thumbup:

    erst wenn mein kleine defi-Diät beendet, dann schreibe ich meine Ep.. dies ist aber keine richtige Defi... nur kleine... ich weiß auch nicht ob es gelingt.
    trainiere nur morgens (5 bis 6:30 Uhr) Krafttraining und mittags bzw nachmittags joggen oder cardio oder beachvolleyball (bei beintraining ohne cardio)
    ernährung soll 5 bis 7 mahlzeiten bestehen... meistens Pute, Gemüse, Quark, Eier und Shakes also kein Brot, Reis/Nudel/Kartoffel! ^^

    Danke!


    ja.. hab auch mir gedacht..
    ich werde mein Plan umändern und zwar auf nachmittags als Snack. und die 2.Frühstück esse ich etwas anderes, also fast fettfrei! ;)


    ab morgen mache ich kleine Defi-Diät... muss noch paar Kilos runterspülen... :rolleyes:

    stimmt!


    nur eins, mir ist noch unklar, ob man ab mittags nur gesunde fette ernähren sollen, also beim Frühstück keine Fette nehmen, richtig?
    ich selbst persönlich esse manchmal bei meinen 2.Frühstück Harzer Käse mit viel Kümmel und Walnussöl! ich hoffe dass ich nichts falsch mache! :cursing: