Beiträge von ABARTH_ig

    aber dann wäre der schmerz doch geblieben? hab ja dann nach ner pause wieder weitergemacht..


    naja ich wart jetzt mal ab, in 3 tagen sind wieder beine dran denke da werd ichs sehen. falls es wieder kommt werde ich vorsichtshalber mal nen arzt aufsuchen

    hab mir auch schon gedacht es könnte daran liegen.. nur find ichs komisch da ich eben schon seit 3 jahren trainiere und nie probleme hatte. aufgewarmt war ich auch, vorher habe ich 20min cardio gemacht und noch andere übungen.


    naja der schmwerz war na auch schnell wieder weg und auch jetzt verspüre ich nichts mehr, aber so ein mulmiges gefühl hatte ich schon;)


    hoffe jetzt das es das nächste mal nicht mehr vorkommt


    und danke schonmal

    hi,


    heute im training waren meine beine dran. ich hab wie immer kniebeugen gemacht..
    als ich 100kg drauf hatte wollte ich meine 12 wiederholungen machen doch bei der 10wh hatte ich ein irres ziehen in der leistengegend! aber nur auf der rechten seite. das hat extrem gezogen, und ich hatte das gefühl das es in der leistengegend heiss wird. so ähnlich wie wenn man sich einen nerv einklemmt oder so, wisst ihr was ich meine?


    weiss leider nicht wie ich das besser beschreiben soll... da ich alleine war und kniebeugen immer frei mache bin ich trotzdem noch hoch um die stange einzuhängen.


    hatte ich jetzt das erste mal, und da ich seit 3 jahren kniebeugen mache und diese auch korrekt weiss ich nicht recht was das war!? ach ja, habe dann 2-3 minuten nichts gemacht, was getrunken und dann gings wieder ohne probleme! auch jetzt verspüre ich keinerlei schmerzen mehr!



    hat aber echt extrem geschmerzt und hatte bange das gleich was reisst oder bricht! obwohl 100kg eigentlich kein ding ist, mache freie mit max. 160kg



    mfg

    hi, wollte mal fragen wie man den tagesbedarf von kalorien brechnen kann? ich mein es gibt ja diverse rechner im netz usw. aber individuell ist das ganze ja nicht. denke als richtwert geht das schon aber dennoch würde mich interessieren wie ihr euren verbrauch berechnet?


    also ich bin 1.69 und wiege momentan 79kg (19% kfa laut waage) trainiere 5x die woche und auch hart. meine arbeit ist mal mehr und mal weniger körperlich anstrengend. (lager) ach bin 22jahre.


    ich habe im internet vor einger zeit 2 rechner getestet bei einem stand rund 2200 und beim anderen 2500 und das ist immerhin ein unterschied von 300 was ich recht krass finde! ich bin bis jetzt von 2300 ausgegangen und hab versucht immer so 100 drunter zu bleiben. habe noch kein ep oder so, da ich noch nicht heftig diät mache. will mich da erst mal richtig schlau machen....


    und sorry wegen der rechtschreibung bin mit dem iphone online



    mfg

    Ok danke schonmal für die Antworten.. Das mag stimmen, bin zum teil schon ungeduldig! Aber bin halt momentan so motiviert das ich am liebsten jeden Tag stundenlang trainieren könnte! (mach ich natürlich nicht ;) )


    Und durch diese Motivation bin ich vieleicht halt etwas zu ungeduldig.. :S Zu den Supplemente nehme ich ausser Proteinshakes nach dem Training noch keine zu mir.. Zu den Steroiden, dies wurde mir schon oft angeboten nicht im Gym aber durch Kollegen da ich halt sehr viele kennen die welche konsumieren, nur muss ich dazu sagen das die meisten mit dem allerersten Training auch gleich die 1 Spritze gesetzt haben und naja.. Ob das intelligent ist oder nicht brauchen wir nicht diskutieren ;) Zumal die meisten auch kaum Wissen was sie überhaupt nehmen..


    Wollt halt eigentlich nur mal fragen ob es genetisch bedingt ist oder nicht.
    Aber nehme mir mal eure Antworten zu Herzen, Danke!


    Lg

    Tag alle,


    hab da mal eine frage zur Brust. Und zwar habe ich zwischen der linken und der rechten Brust eine Lücke,
    ist glaub ich das Brustbein..? Und nun wollte ich fragen ob sich diese Lücke schliesst umso mehr Volumen ich aufbaue? Oder ist das reine Genetik? Ich hab schon diverse Übungen usw. ausprobiert doch leider bringt nichts den gwünschten Erfolg.. Die Brust wird zwär härte und auch ein bischen grösser nur bleibt eben diese Lücke zwischen der linken und rechten Brust.. :(


    Ich muss mich entschuldigen wenn diese frage grammatisch gesehen ein bischen blöd klingt nur weis ich nicht wie ich dies sonst erklären soll.. ;)


    Lg

    Danke für diese die Beiträge! Hab mir schon gedacht das dies nicht so passt, ist ja auch nicht so das ich saufe ohne Ende;) Doch 2-3 Longdrinks pro Wochenende sinds meisten.. Werde aber jetzt ne Zeit lang mal kein Alk Konsumieren und schauen wie sich das aufs Training usw. auswirkt!


    Gruss

    Also zu meinen Vorlieben gehören ganz klar Arme und Schultern ;)


    Denke hab für 6 Monate am Oberkörper recht gut angesetzt bis auf den Bauch, deswegen gehört der Bauch, und meine Beine eher zu meinen Schwachstellen..


    Erreichen möchte ich möglichst viel! haha... Möchte eigentlich schon möglichst an meine Grenzen gehen, und diesen Sport auch richtig betreiben! Bins also motiviert wenns um das geht! :)
    Meine Erfahrungswerte halten sich in Grenze da ich erst etwa ein halbes Jahr trainiere.


    Wenn ihr noch mehr Wissen müsst einfach bescheid geben.. Danke schonmal!


    Gruss