Beiträge von Master68

    Öhmn.....demnach hast du schon wettkämpfe bestritten, dass du genau weisst, was auf dich zukommt?
    bereitest du dich alleine vor oder lässt du dich vorbereiten.
    ernährung, das zählen von kalorien, etc. ....alles faktoren (die ausgeglichenheit beim kh-entzug, etc.....alles keine einfachen übungen und nicht mal eben zu machen.


    wünsche dir aber viel glück bei deinem vorhaben, auch wenn ich von deiner geheimniskrämerei nichts halte.
    und wenn du weisst, was übrig bleibt, scheinst du ja, wenn es das erste mal sein sollte ein magier zu sein, dass du alles weisst :))

    Ja klar knallt PITT
    kenne kein Prinzip, was einen so (wenn mans richtig macht) dermaßen an die Grenzen bringt!


    man sollte vor allem, aber das ist bei jedem neuen System was man ausprobiert, dem System und seinem Körper auch die zeit zu geben, sich zu entwickeln un dnicht nach 3 wochen meinen, jetzt wieder was anderes zu probieren

    Na, wenn man mich hier schon ansatzweise zitiert, werde ich auch mal sagen 8)


    Es gibt natürlich reilich Bücher über die verschiedenen Trainingssysteme und wer wann mit was Erfolg hatte, aber ich glaube, das ist nicht die Intention des Verfassers.


    Entweder mal bei Amazon den begriff "Bodybuilding" eingeben, oder direkt bei einem großen Verlag auf dessen Seite gehen, da findet man massig Bücher zu dem Thema! www.novagenics.com/index.php?cat=c1_Novagenics-Buecher.html&XTCsid=4cdc4e426e91dea4ffec85f4513afc42


    Viel Spaß beim Stöbern

    es gibt so viele schlaue , aber auch gute bücher, die in keinem buchregal eines ernsthaft trainierenden fehlen sollten, was das thema ernährung betrifft.
    low carb diät, anabole diät, kraftzuwachs durch essen, was weiss ich noch alles.
    sehr interessant und selbst erfahrene sportler haben hier und da noch "aha"-Erlebnisse

    Bei dem Konsum würde ich mich wohl übergeben müssen....... ;)


    Das einzige, was bei mir direkt vorm Train genommen wird ist ein Whey-Protein (Met-Rx oder dymatize fertige Mischung), flüssige Aminos und so ca. 20 div. tabs.
    Danach wird dann irgendwann was gegessen, aber das gilt auch nur für die OFF-Season.....wo auch ich mal gerne am Leben teilhabe und wasLeckeres Essen möchte. :fastfood:

    Nun, ich meinte auch weniger Markus oder Daniela, sondern eher die Athleten aus allen anderen Bundesländern, die sich in den einzelnen Männerklassen oder Masters tummeln und um Ehre, gutes aussehen und Pokale, evtl. auch für mehr qualifizieren wolln (Landesm., Int. Pokale (Rhein-Neckar z.B.) oder auch die DM/Int. DM.)


    gibts denn da jemanden?


    Aktuell jemand in WIESLOCH AM 21:11 AM sTART:::ODER WAR JEMAND IN gERNSHEIMß

    Daher empfielt sich vor allem bei PITT das Führen eines Trainingslogs, in dem man seine Gewichte, Wdh, etc. auch nachvollziehen kann.


    Wichtig ist natürlich auch, dass man weiss, mit welchem Gewicht man normalerweise seine 10-12 reps schafft, ohne am muskelversagen anzukommen.


    Dass man auch mal 18wdh. bei pitt machen kann, leuchtet wohl ein.

    Eigentlich ist hier alles gesagt.....frage ist nur, ob du dich als reinen Discopumper/Strandpumper ohne Beine siehst, denn dann wären Beinphotos mal interessant! :whistling: