Beiträge von league

    okay =) danke erstmal , ja mit dem splitt fahre ich momentan ganz gut ;) ich hab mir überlegt anch belieben und notigkeit noch ein paar ruhetage einzubauen, also werde ich die 2-3 ruhetage in der woche angehen ;) danke für den tipp =)


    zur ernährung :


    hm , ich muss zugeben ich mache gerade enorme fortschritte allein denke ich wegen dem stoff , also egal was ich jetzt an der ernährung ändere , ich vermute ich werde mcih weiter steigern. ich kann also momentan nciht sagen welche änderung was bringt.. deswegen werde ich meine mahlzeiten auf 5 erhöhen und nciht trennen(so tat ich es noch vor und zu beginn der kur, etwa bis zur dritten woche) und weiter die pendelermethode anwenden um den kfa etwas im auge zu behalten. weiter mache ich mir gedanken wegen der brötchen und baue noch etwas schwarzbrot dazu bzw austauschend ein .
    zu den fetten- ich nehme keine großartig fetten sachen zu mir außer gute öl vorrangig walnuss und leinöl sowie die fischölkapseln(1000mg pro kapsel) ich achte einigermaßen auf ein verhältnis unter 1(omega 3):10(omega 6)
    "An Trainingstagen genügend Carbs essen, Fette reduzieren. An Trainingsfreien Tagen andersrum." - werde ich mit der pendeltechnik kombinieren.


    ich werde erstmal etwas abwarten und schauen welche veränderugnen eintretten. sollten die steigerungen nachlassen oder ich was anderes feststellen , was mir kummer macht melde ich mich gerne nochmal.


    jedoch bin ich immer gerne bereit für tipps ;) gerade weils meine erste kur ist .. man kann sich ja auch mal mist angelesen haben ;)



    und danke für die hilfe!

    hey,


    okay zu miener verteidigung: für der kur hab ich mich immer nach dem metabolic prinzip ernährt.


    jetzt in der kur hab ich es geändert weil ich häufiger gelesen habe , dass die ernähung auf stoff anders aussieht als normal : 3-4g eiweiß pro körperkilo 400g carbs und max 100g fett eher weniger,


    darum bin ich davon ausgegangen , dass in der kur fett negativ ist . ich hab vermutet , das es mit der veränderung der blutfettwerte zutunhat , aber genau habe ich es leider nciht herausgefunden , deswegen poste ich den ''ep'' ja hier ;)


    nunja , scheinbar ist es kein problem das metabolicprinzip auch in der kur anzuwenden , mit guten 150-200g fett? das ist wohl kein problem?


    gut , lowcarb mache ich auch wieder emhr mahlzeiten , vermutlich um 6. aber bevor ich das wieder amche , würd eich gerne eine bestättigung hören ,d as ich richtig vermute bevor es ein wirrwar wird.


    zum training: ich mache einen vierersplitt , bei dem jedemuskelgrupe 1,5 mal belastet wird (burst waden/rücken/schultern arme/beine) somit wird die muskulatur '3' mal in 2 wochen kontrahiert/balastet ist das wirklich zu viel?ich mein bei nem zweier oder so ist die kontration doch ähnlich , nur das so die intensität pro trainingseinheit größer ist , welche durch den stoff wieder ausgeglichen wird , oder sehe ich auch das falsch'?


    mfg

    hey alle zusammen , ich befinde mich momentan in einer e5d 250mg kur und wollte mal fragen was ihr so zu meiner ernährung sagt:
    ich will der unterzukcerung während der kur vorbeugen und maximal muskeln aufbauen , da mein kfa e schon nicht so bemerkenswert ist muss ich den auch nciht umbedingt halten , wobei ich dennoch den fettaufbau minimieren möchte:


    mir kamen 4 große mahlzeiten in den sinn :
    frühstück gibts direkt nach dem aufstehen und besteht aus
    -0.4l o,3% milch(warm gemacht)
    -500g quark
    -200g bananen
    -150g haferflocken
    -5 eiklar
    -1eigelb
    -1 esslöffel walnuss-/leinöl
    -5 fischölkapseln
    -5g crea
    -30gwhey / 30-40ml aminos


    zusammen 140g ew 175 carbs 30g fett 1500 kcal


    zum mittag gibts:
    -250g mais
    -250g kidneybohnen
    -drei aufbackbötchen
    -2 dosen thuna + kleines whey oder 500g huhn oder so ..ges 100g gutes eiweiß
    -1esslöffel öl


    130g eiweiß 135carbs 15gfett 1150kcal


    training
    pwo(30min vor ende eingenohmen)
    -200g dextrose
    -120g whey
    -5g creatin


    100g eiweiß 200carb 0 fett 1230kcal


    abendessen
    -500g quark
    -5eilklar
    -30gwhey/vgl aminos
    -2esslöffel öl
    -3aufbackbötchen
    -5 fischölkapseln
    -10g arginin


    120g eiweiß 100g carbs 25g fett 1150kcal



    macht insgesamt 490eiweiß 610carbs 70fett 5030kcal


    gemüse nciht mitgezählt. das gibts in aller vielfalt und zu hauf dazu


    ich gehe 6 mal die woche zum training , an meinem freien tag streiche ich ein paar carbs , dafür werden am darauffolgendentqag welche addiert.


    ziel ist aufbau und kraftsteigerung, ich denke jeder weiß eine diät sehe anders aus :P


    gut soweit von meiner seite , ich hoffe auf kritik und alles was dazugehört ;)


    mfg