Beiträge von WarSwine


    Hallo,


    tut mir leid... War in letzter Zeit unerwartet zu belegt, um hier vorbei zu sehen.
    Texte "formatieren" kann ich mit sicherheit ;)
    Auch online stellen und an die richtige Position bringen.


    Das mit dem ROI war so gemeint:
    Ich wollte wissen, ob das Forum Geld abwerfen soll...
    Und davon gehe ich jetzt aber nicht wirklich aus (was ich für gut befinde :))
    Wenn es kein Geld abwerfen soll, dann muss man auch nicht wirklich massiv werben.


    Ausserdem bin ich der Meinung, dass ein gutes Forum keine Werbung braucht. Kommt Zeit, kommen User ;)


    Gruß,
    War Swine

    Hallo,
    m.M.n. ist das geringe Useraufkommen nicht unbedingt auf das Styling zurückzuführen....
    Ich denke eher, dass da etwas mehr Sucmaschinenoptimierung und Informationsgehalt in Portal/Forum helfen würde.


    Andererseits, stellt sich mir die Frage, ob das Forum einen ROI haben soll (@MegaHassi)? (Ich vermute/hoffe nicht...)


    Trotzdem sollte es nicht die Masse, sondern die Qualität in diesem Forum machen... Ich z.B. habe das Forum gefunden, weil ich den Spuren des alten Ironmuscle-Forums gefolgt bin! Dort war es auch "familiär", aber von den Beiträgen qualitativ sehr hochwertig.


    Zu Technik/Portal:
    Für Content kann ich denke ich nicht wirklich sinnvoll sorgen.
    Aber bei der Webentwicklung helfe ich gerne mit :schreiben:
    Mit Joomla z.B. arbeite ich auch beruflich.


    Gruß,
    WarSwine

    Hallo,


    das Portal hatte ich bis jetzt noch gar nicht gesehen....


    Bei durchstöbern bin ich auf eine Kleinigkeit gestossen Hassi:
    Der "mainlevelnav" Punkt "Start" führt auf www.musclehell.com und nicht auf .../portal
    Vielleicht ist das so gewollt, aber irritiert bei der Navigation :)


    Grüße,
    WarSwine


    PS: hast du das Template selber von "Null" gemacht?


    EDIT: Musste ein paar (viele) Schreibfehler korrigieren :pinch:

    Hmm also Cutler mochte ich ja noch nie so gern.
    Aber nach diesem Auftritt wirkt er ziemlich lächerlich auf mich. Da sieht man nur Häme Ronnie gegenüber, weil er nicht mehr in Topform wie früher ist...
    Wie schnell Menschen die Selbsteinschätzung verlieren und denken sie wären was besseres...
    Schade, eigentlich habe ich mit Vorfreude auf den Link geklickt. :nixweiss: