Beiträge von Mehmet

    Ich hätte noch eine frage sondern: Darf man CREATIN auch zu sich nehmen wenn man an den Tag nicht Trainiert.Oder soll ich es nur benutzten wenn ich Trainiert habe.
    Aber bitte nür auf meine frage beantworten ^^

    Kannst du mir auch vllt sagen wann genau ich CREATIN nehmen sollte also ich meine damit jeder sagt vorm Training und nachem Training aber ich möchte ganz bestimmte uhrzeiten hören z.B 15 min vorn Training weißt du wie ich es meine. :help::help:
    Und noch was darf man das CREATIN nur nehmen wenn man an den Tag Trainiert oder kann man das auch zu sich nehmen wenn man nicht Trainiert. :gruebel::gruebel:

    Also was schlägt ihr mir vor weil ich möchte nicht übertrieben viel muskeln haben also ich meine nicht so einen muskelpacket :help:

    Ich hätte noch eine frage wälche von den CREATIN formen ist das bessere (monohydrat, malat, cme, cee, kre-alkalyn) :nixweiss::gruebel:

    Hallo
    Ich habe mir vor 1 Woche zum ersten mal Creatin gekauft.Aber das problem ist das ich noch nicht sehr viel wisse über Creatin.Meine Frage ist jetzt:
    1.Wie sollte ich das CREATIN benutzen ??
    2.Wann sollte ich eigendlich das CREATIN benutzen??
    3.Hat es auch einen gegen währkung??


    Ich würde mich freuen wenn ich gute antworten bekommen würde :mrgreen: :mrgreen: