Beiträge von Kuldrenn

    danke für die antworten.


    der masseverlust wird durch hohem eiweis konsum entgegen gewirkt. das immer etwas verloren geht ist klar versuche es aber auf ein minimum zu reduzieren.


    der kraftverlust stört mich nicht ;) hat auch was mit der energiemenge zu tun welche dem körper in der diät zur verfügung steht.


    wollte das mit dem kreatin halt nach der diät mal versuchen um zu schauen ob der muskel dann trotzdem "massiger" wirkt ohne das der kfa sichtlich steigt.


    kreatin setzt sich ja nicht in der haut ab.


    vllt hat ja jemand erfahrung damit gemacht :)

    Hallo, ich bin gerade in der metabolen Diät + Kaloriendefizit. Ich möchte mein KFA so auf 7 - 10 bis zum Frühjahr haben.


    Jetzt meine Frage, wenn ich mich runetr diätet habe dann Kreatin Packung direkt nach der Diät nehme (7 - 10 gr Portionen),
    erscheinen die Muskeln dann noch ein tacken besser durch die Wasserspeicherung?


    Habe vor 8 Jahren mal eine "Kur" gemacht und ca. 7 KG Wasser gezogen. Kurz danach musste ich aus persönlichen Gründen aufhören mit BB.


    Also bringt mir das eine optische Verbesserung wenn ich direkt nach der Diät Kreatin nehme?


    Mit freundlichen Gruß


    Kuldrenn

    ...etwas Eigeninitiative wäre wünschenwert! Muss man immer alles für Euch suchen? Hier hätte ein Klick beim Partnershop gereicht:


    http://www.finestinfitness.de/…mega-3-olimp-60-kaps.html


    zur Produktsuche ist nebenher google auch sehr hilfreich :!:


    Nö, wieso sollte ich googlen und mich mit irgend welchen Shops rumplagen, welche nicht liefern. Da ist es doch super wenn jemand aus seinen Erfahrungsschatz sagen kann, kauf es in dem Shop da habe ich meins auch her :P


    danke trotzdem !

    Wie die Überschrift schon sagt, wo bekomme ich möglichst große Mengen zum kleinen Preis??


    Hier in meiner Stadt habe ich immer so mini Kapseln gefunden doch die gibt es doch bestimmt auch größer :)


    Liebe Grüße Kuldrenn der Dicke :)

    hi, nein war kein scherz, man kann sich doch mitlerweile alles reinballern, sei es vitamine testo usw, wieso geht das nicht auch mit aminosäuren? einfach rein in den muskel der bearbeitet wurde.

    Ist das hier ein Trainingslog oder eine Flirtseite? Ist schon auffällig. Die anderen Logs sind fast nur trainingsbezogen und hier... ist halt immer das Gleiche wenn Frauen mal im Web aktiv werden.


    165kg Beinpresse ist nicht schlecht. Ziele?




    Ist doch in jedem Forum das selbe wo es einen Männerüberschuss gibt. Ist ein Weib da schon sind die meisten nicht Kopfgesteuert sondern *****gesteuert.


    Die meisten Männer sind eben primitiv veranlagt