Beiträge von manuxxl

    für natural ist es von der masse her ok. besonders, wenn immer pausen dabei waren.


    wie die anderen: diät = weniger fett - dann wirkt es schon anders


    die posen, sorry bigk - zeigen dich nicht von der besten seite - darin solltest du üben - würde dann schon anders aussehen


    Also ich find auch schon recht beachtlich und ein Bomber ist noch nie vom Himmel gefallen .


    kann mich nicht erinnern bilder vom bomber gesehen zu haben? kritik ausüben ist leicht. vielleicht mal mit guten beispiel vorangehen und selber bilder posten?


    bigk - mach weiter und lass dich nicht entmutigen :respekt:

    Finchen lebt bereits mit Leib und Seele BB-Lifestyle


    entschuldige ... ich hatte das nur auf die kurze trainingszeit nach dem unfall bezogen. klar sind die tes gut und hart. und der körper sieht auch immer mehr nach bb aus.
    finchen, ich habe das überhaupt nicht böse gemeint. ich wollte dir damit ein kompliment machen. makke hat das erkannt :D


    Gestern habe ich das Schulertraining ausgelassen. Habe so wie es aussieht ist die rechts Bizepssehne entzündet.


    das schreibe ich jetzt nicht um zu schleimen (makke) - sondern weil ich weiß, dass es nicht toll ist verletzt zu sein (besonders in dem sport) - also gute besserung für deine schulter, kleine

    tolle aufteilung ... toller trainingsplan (rückenbreite und tiefe, aufteilung der schultern, pof)


    ich habe das selber so nie probiert - überlege aber bei einem kunden von mir. darf ich dich fragen wie du mit den regeneratiosnzeiten klar kommst? wenn das im log nicht der richtige ort ist - entschuldige ... dann einfach löschen und ich schreibe das per pn.

    MOntag


    würde kabel oder butterfly machen - nicht beides - zu viel


    wenn 4 sätze trizpes, dann auch 4 bizeps und nicht 6 - find ich zu viel



    Mittwoch


    je 2 sätze kreuzheben und butterfly, so bist du schon bei 10 sätzen mit den waden bei den beinen - reicht


    lower back - raus - lieber am boden - scheißgerät - besonders das von technogym - nicht funktional!!!


    Freitag


    würde das so machen


    latziehen zur brust, v-giff, 3 sätze


    rudern, ellenbogen am körper für den lat, 3 sätze


    rudern, ellenbogen nach außen für schulterblattmuskulatur, 3 sätze


    2 sätze überzüge ....


    von den schulterübungen reichen je 2 sätze - ist mir auch zu viel


    lieber weniger sätze aber dafür richtig trainieren - ist meine meinung, kumpel

    Ist bei mir aber bei jedem Kreatinprodukt so.


    Meines Wissens nach ist die Einnahme von Creatin kein Garant wie irgendetwas. So weit ich weiß wirkt Kreatin bei 20 % der Leute. Am besten einfach testen und eigene Erfahrungen sammeln.

    Sieht doch schon nach was aus :respekt:


    Schau mal selber bei der Doppelbizeps von hinten die Lats an ..... merkst du nen Unteschied zwischen der rechten und linken Seite?


    Kann sein, dass du nur unterschiedlich angespannt hast - was gut sein kann - gerade jetzt mit der Verletzung.


    Aber der bauch ist ok - ist doch nur noch Ernährung - finde ich. Gute Arbeit