Beiträge von kevin_mois

    Zitat

    Auf Partys hat man zwar Spaß, den kann man aber so genau so gut anders auch haben, den wir wissen alle genau das bei Partys sinnlos gesoffen wird und der/die ein oder andere auch mit Drogen konsumieren was noch schädlicher is

    hm gut ich finds ein bisschen scheinheilig davon zu reden wenn man bedenkt dass viele die hier tipps geben auch immer schön an den roids themen beteiligt sind.....kann ja sein dass das ne andere art droge is aber nur weil man davon breit wird heisst es ja nit dass es nicht schädlich ist;-)


    aber zurück zum thema ich such mir einfach mal nen GKTP raus und stimme den auf mich ab und poste dann nochmal.



    wie lange sollte ich den denn durchziehen bevor ich splitte? ?(

    wow das is ja komplett ausgeartet^^


    naja ok war schon was wertvolles dabei auch wenn ich verblüfft war das doch sovieles nicht stimmt hab eher damit gerechnet dass son paar kleinigkeiten verbessert werden...;-) aber gut ich glaub ihr habt eindeutig bisschen mehr ahnung




    dennoch würd ich nicht sagen dass mein training komplett falsch war weil ich schon sichtbar muskelmasse aufgbebaut habe also kann nicht ALLES falsch gewesen sein...:-S


    zum thema ernährung: ich hab halt keinen richtigen EP ich verzichte halt auf fastfood und süßes soweit es geht (wenn ich jetzt nachts bei nem freund bin und fast verhungere und der hat nur tiefkühlpizza da, dann nehm ich lieber das als garnix). Ich weiss auch ehrlich gesagt garnicht wie ich mir nen EP machen soll und was man da beachten muss, aber das Thema ist hier fehl am Platz glaube ich das werd ich woanders posten!


    worauf muss ich denn beim GKTP achten?

    tach zusammen! ich trainiere jetzt ein knappes dreivierteljahr und bräuchte Hilfe bei meinem Trainingsplan.



    bisher sieht er folgendermaßen aus:
    1. Tag - Brust/Trizeps:


    Brust
    - 3-4 Bankdrücken
    - 3-4 Schrägbankdrücken Kurzhanteln
    - 3-4 Kabelzug oder ggf Flyings



    Trizeps
    - 2-3 Enges Bankdrücken (Multipresse)
    - 2-3 Pushdowns Einhändig



    2. Tag – Rücken/Bizeps


    Rücken
    - 4 Kreuzheben
    - 4 Latzug (Mittel-weit)
    - 4 LH-Rudern
    - 3 Vorgebeugtes Seitheben


    Bizeps
    - 2-3 Schrägbank Hammercurls
    - 2-3 LH-Curls
    - ggf. 1 Konzentrazionscurl



    3. Tag – Beine/Schulter:


    Beine
    - 4 Kniebeugen
    - 3 Beinstrecker
    - 3 Beinbeuger
    - 2-3 Waden


    Schulter
    - 4 Frontdrücken (Multipresse)
    - 3 Seitheben am Kabelzug
    - 3 Aufrechtes Rudern
    wenn ich irgendwas falsch mache dann sagt es mir bite:-) achso ich ab noch ne frage:


    ich wollte noch zusatzlich cardiotraining mit einbauen! soll ich das an anderen Tagen machen oder noch nach dem Muskelaufbautraining?



    danke im vorraus :)

    Hallo zusammen,


    ich habe ein sehr nerviges problem, mein hohlkreuz! beim training macht es sich im normalfall nicht so bemerkbar. man kann dem hohlkreuz ja zb entgegenwirken indem man die füße auf die bank tut. das einzige was garnicht geht ist das negativ-bankdrücken:-( wenn ich meine füße mit auf die bank stelle rutsch ich ja dann runter :D


    meine frage ist also: kann ich was gegen mein hohlkreuz machen und wenn nein: könnt ihr mir alternative übungen nennen für die untere brust?


    vielen dank im vorraus

    Zitat

    Sehr gut, danke! Kennst du vllt noch ne seite wo die übungen auf nem Bild gezeigt werden? Bin Anfänger und kenn mich mit den Bezeichnungen noch nicht so aus. :rolleyes:

    hm is was veraltet die frage aber ich guck oft auch auf youtube wie die ausführung aussehen sollte! musst nur zusehn dass die übung von jemandem gemacht wird der ahnung hat...naja das mekrt man ja am körperbau;-) und schau dir die comments zu den videos an was die anderen zu sagend das is auch immer gut.