Beiträge von TexasLady

    hi x-ray!
    zum trainingsplan komme ich noch, muß erst die ernährung im griff haben. aber das hast du ja im anderem thread schon mitbekommen =)
    ich merke, daß ich meinen trainingsplan ändern muß, da die bewegungsabläufe zu einseitig sind. ich muß an andere maschienen.
    warum mache ich deiner meinung nach zu viele wiederholungen? (ich glaube, ich erstelle mal morgen einen neuen thread unter trainingspläne ;) ...)
    bin total kapput und muß :sleeping:


    wünsche noch nen netten abend!

    so, endlich mal zeit für mich ;)
    mein ernährungsplan(ich schreibe nicht morgens, mittags,abends, sondern nach std, da ich nach hungergefühl gehe)
    und bitte nicht lachen, weil es vielleicht, eurer meinung nach, so wenig ist :S


    morgens*grins*: 1-2 kaffee schwarz(kommt auf die tagesform an), 2 große vollkorntoaste mit etwas lätta und ger. lachs.
    1 nektarine


    2 std danach: ca 300ml kohlenhydratshake(70%) + molkeeiweiß(30%)


    3 std später 150g hühnerbrust , handvoll(männerhand) reis, 1/3 gurke
    1 apfel
    1stunde danach: 2 knäckes pur, handvoll nüsse.
    und vorm schlafen gehen 2 balisto


    das war jetzt ein beispieltag ohne sport.
    wenn ich trainiere, dann sieht mein ernährungsplan etwas anders aus.da trinke ich 1std vorher nen shake und oftmals noch kaffee. und danach wieder ein shake und 3/4std später esse ich fleisch, reis o. katoffeln, salat. heute habe ich mir mal nach dem training einen shake gemixt und mir einen 3fach sandwich mit versch. salat,ei und pute gemacht.der shake war nix, aber wirklich absolut nix für meinen magen-darm-trakt . normalerweise esse ich dann recht oft süßigkeiten an trainingstagen, was heute wgn dem o.g. shake nicht möglich ist. tja, zuckerzwangsdiät auf die etwas andere art. ich warte bis ich platze :motz:
    zuviele proteine zu mir genommen. habe jetzt dazugelernt, mein körper mag nicht zu viele proteine....
    schade, denn mein bartagam gedeiht prächtig, gerade weil ich ihn proteinreich füttere.
    bin auf eure meinung gespannt.


    gruß
    die ballonbauchlady

    refeed tag? hab ich 3x die woche nach dem sport. da kann ich bis mitternacht futtern. unmengen, aber mit ausgiebigen pausen.
    ich habe heute angefangen mir alles was ich esse aufzuschreiben. DAS kann ich euch nicht zeigen*schamesröte*. ich esse unregelmäßig, zuviel zucker und eindeutig zu wenig vom guten. ich esse zwar viel gesünder als der durchschnitt, aber zu ungesund für mich. ich werde mir einen ernährungsplan mithilfe der kcal tabelle erstellen und ihr profis könnt ja, wenn ihr mögt,
    mal schauen, ob da irgendwelche fehler drin sind.
    p.s.: bin im hausbaustreß und der sport ist mein einziger ausgleich. aus dem grunde aggressionen abbauen ;)
    glaubt mir, wenn der bauleiter, der dafür bezahlt wurde auf der baustelle zu sein, nicht da ist und da 8-10 kanten mit fragen vor dir stehen,
    dann bist du froh, daß du den grundriss mitgestaltet hast und durch deinen sport fähig bist bierkisten zu schleppen :lach: =)


    allen ein schönes wochenende!

    so, habe mich durch die stickies gelesen und schon kapitale fehler in meiner ernährung gefunden!ich brauche ca 2127kcal( 8| ) am tag und
    ich esse einfach zu wenig von den nahrungsmitteln, die gut sättigen. das problem ist, dass ich reine vollkornprodukte nicht vertrage und diese als mischform zu mir nehme.und mein größtes problem ist, wenn meine kohlenhydratbeilage zu
    mächtig ist, so kann ich meistens den rest garnicht mehr reinschaufeln....(beispiel: 200gr steak+ 1 ofenkartoffel
    o. butter = satt bis kurz vorm kolaps, da paßt kein salat mehr...). 2 std. später könnte ich wieder ne kleinigkeit mampfen und hau mir ne hand voll nüsse rein.
    was ich übrigens während der arbeit manchmal auch tun muß....
    den magen dehnen? noch nicht mal in der schwangerschaft hat das funktioniert. ich glaube, ich brauche astronautennahrung ?(
    leute, ich sehe zu, dass ich euch die infos in bezug auf meine ernährung im alltag und trainig, schnell übermittel,
    muß nur leider (oder besser gesagt: OH WIE GEIL! :D ) zum training einfach mal aggressionen abbauen und abschalten.
    und danke fürs lesen und tips geben!

    hallo erstmal!
    ich wurde von anderen forenmitgliedern mit meinem problem auf die unterkategorie ernährung verwiesen.
    habe hier einen thread aufgemacht und euch den link kopiert (brauche dann nicht alles neu tippen ;) )
    ich hab da nicht so viel ahnung von, also sorry, wenn der link sich nicht öffnet :S


    frau will definierte masse


    wäre schön, wenn mir jemand ratschläge in bezug ernährung und masseaufbau geben könnte.


    nette grüße!

    hallo erstmal!
    ich habe mich hier registriert, weil ich rat brauche. habe mich hier schon etwas durchgelesen, aber nicht das richtige
    gefunden.
    ich heiße sylvia und brauche hilfe ;)
    vorab: falls ich im falschen bereich poste, bitte verschieben.<--bin neu hier....


    ich trainiere seit 1 jahr 3 x die woche alle wichtigsten muskelgruppen(ganzer rücken, brust, arme, bauch
    beine, gesäß.) meine ersten ziele habe ich bereits erreicht. eine klasse körperhaltung, definierte (noch zu) kleine muskeln,
    gestraffte haut, kraft(kann sogar ne volle bierkiste zur baustelle tragen;-) ) und keine schmerzen mehr nach dem aufstehen in der lende(2 bandscheibenvorfälle aufgrund zu wenig muskulatur).
    zu meiner ernährung: ich bin ohne gallenblase bereits geboren. d. h. ich habe eine angeborene körperl.
    fettabneigung und vertrage keinen alkohol. das mit der nicht vorhandenen gallenblase wurde
    erst im erwachsenenalter diagnostiziert. bis dahin wurde ich mit deftiger polnischer küche und falschen medikamenten malträtiert.
    sobald ich bestimmte "fettgerichte" rieche wehrt sich mein körper mit leichter übelkeit. wenn ich es essen würde, dann gibts schmerzen. sprich: ich kann nur gesunde öle zu mir nehmen und sehr fettreduziert essen. und wenn ich esse, dann kann ich nur kleine portionen futtern. mir wird ab einem gewissen punkt sonst schlecht. aufläufe, pizzen u.d.g eße ich ohne käse, sowas wie soßen und fritiertes existiert bei uns nicht. ich richte mich da voll nach meinem körper. das was mein körper will, das esse ich.
    desweiteren esse ich sehr salzarm (aus dem grunde gehe ich sehr selten außerhalb essen)
    ich esse 5-6 x täglich kleine portionen. (damit fühl ich mich am besten). 1-2 dieser portionen sind 80% kohlenhydratshake mit 20%
    milch/molkeneiweiß. an trainingstagen konzentrierter.
    ich bin kein profi was nahrung, training anbetrifft, so sorry, wenns nach eurem wissen schmarrn ist, was ich so mache. aus dem grunde schreibe ich ja um hilfe. die ärzte meinen nur ich hätte vorteile dadurch.
    ich merke, daß die muskeln an den armen nicht sonderlich größer werden.besonders oberarme und schultern, sowie der untere bauch sind meine schwachstellen. dafür wächst die wade :D
    ach ja, und ein problem ist das wasser in den beinen, in den händen und im gesicht.
    ich trainiere immer 2 sätze mit 25 wiederholungen. außer beim unteren rücken(2 x 15w.) und beinpresse (2 x 15 mit 90kg).
    außer die gängigsten geräte mache ich noch minihanteltraining ( insbes. wegen des deltamuskels 2x15 mit 4kilo hantel in jeder hand.),
    die klassische bizepshantelübung sitzend(5kilo 2 x 25) und ausfallschritte mit 4kilo hanteln in jeder hand.2 runden im aerobicraum.
    tja, das aufwärmen und so..... 5-10 min. sehr hohe steigung auf dem laufband, nach dem training stretche ich.
    kondition mußte ich runterschrauben, da ich üblen heuschnupfen habe.
    laufen, stepper und fahrrad kann ich nicht ab.
    zu meinen eckdaten:
    weiblich
    fast 34
    1,70 m
    z.zt 53,7 kg
    keine ahnung wieviel körperfett. ganz leicht an den seiten, auf jeden fall sehr wenig fett am körper.


    übrigens, mein traumziel wäre von masse und definition her wie jamie eason. aber bis dahin muß ich erstmal das richtige tun.
    und viel tun ;)


    nette grüße! und sorry fürs durcheinander im text, hatte nen harten tag :(