Beiträge von Kilchi

    hi ich hab jetzt mal ein plan


    MONTAG & FREITAG:


    TIEFE KNIEBEUGEN (Beine)
    15 x 20 kg
    12 x 40 kg
    10 x 60 kg



    BANKDRÜCKEN FLACHBANK (Brust)
    12 x 25 kg
    10 x 40 kg
    8 x 50 kg



    FLIEGENDE FLACHBANK (Brust)
    12 x
    10 x



    KLIMMZÜGE, JEDEN TAG EIN ANDERER GRIFF (Rücken)
    8 x
    8 x
    (Assistent kann dir mit den Beinen helfen, oder die Füsse auf `nen Stuhl legen)



    RUDERN VORGEBEUGT, HANTEL oder KURZHANTELN (Rücken)
    12 x 30 kg
    10 x 40 kg
    8 x 50 kg


    MILITARY PRESS STEHEND oder KURZHANTELDRÜCKEN (Schultern),
    12 x 20 kg
    10 x 25 kg



    SEITHEBEN STEHEND EINARMIG (Schultern)
    12 x 4 kg
    10 x 7 kg


    BICEPSKURLS MIT KURZHANTELN, SCHRÄGBANK 75° (Biceps)
    12 x 7 kg
    10 x 10 kg



    FRENCH PRESS (Triceps)
    12 x 12 kg
    10 x 15 kg



    SITUPS (Bauch)
    20 x
    20 x




    MITTWOCH:


    AUSFALLSCHRITTE FORTWÄRTS (Beine)
    15 x 20 kg
    12 x 30
    10 x 40 kg



    AUSFALLSCHRITTE SEITLICH oder STEP UPS (Beine)
    12 x 15 kg
    10 x 20 kg



    KREUZHEBEN, START VOM BODEN AUS (Rückenstrecker)
    12 x 20 kg
    10 x 35 kg
    8 x 45 kg
    (korrekte Technik erlernen ist das Wichtigste. Lieber weniger Gewicht!)



    SCHRÄGBANKDRÜCKEN 30° MIT KURZHANTELN(Brust)
    12 x 12 kg
    10 x 17 kg
    8 x 20 kg (pro Arm)



    ENGBANKDRÜCKEN, 2 FÄUSTE PLATZ ZWISCHEN DEN HÄNDEN
    (Triceps, Brust)
    12 x 20 kg
    10 x 30 kg
    8 x 35 kg



    PUSHDOWN AM KABEL, STEHEND (Triceps)
    12 x 20 kg
    10 x 30 kg



    AUFRECHTES RUDERN STEHEND (Schultern)
    12 x 10 kg
    10 x 15 kg



    BICEPSKURL STEHEND (Biceps)
    12 x 20 kg
    10 x 25 kg



    KONZENTRATIONSKURLS (Biceps)
    12 x 6 kg
    10 x 8 kg



    BEINHEBEN AN DER STANGE HÄNGEND (Bauch)
    15 x
    15 x



    joah das wärs und als fitnessgärat wäre das hier ok?
    http://www.megafitness-shop.in…es/info_images/1306_0.jpg


    der mist ist einfach soviel ich wess kan man hier die beine cshlecht trainiren :|


    EDIT: Ich habe die Bilder rausgelöscht. Echt unnötig :motz: Hava

    hihi :P

    Warum war der mal Hobby BBler und ist es nicht immer noch :?: Hat er sich dann verletzt :?: Pass auf dass Dir das nicht auch passiert :!:

    na er ist etwa 40 und Hauswart bei meiner ehenmaligen schule ;) da bleibt nicht mehr viel zum trainiren. Er siht sehr gesund aus nichts verletzt. ;)


    Zitat

    Da musst Du Dir nix drum geben. Es sei denn Du treibst es so wie Die da.
    Schreiendes altes Hardcoreweib

    Boa ich lach mich weg :D


    aber wie das ausschaut schreit die weil ihre gelenke schmerzen :S naja bei mir ist es ender weil der muskel brennt:D und dan nur bei der 2 letzten ider letzten wiederholung und nicht von anfang an :D . und das hört meine mutter, die zwei Zimmer weiter weg ihr reich hat.. naja hat am anfang komisch gekuckt aber mitlerweile hat sie sich daran gwönt :P


    mfg


    Kilchi

    Zitat

    Trainierst du deinem Alter entsprechend und scheißt nicht auf deinen Körper.

    Ne ich scheiss nicht auf mein Körper darum habe ich mir selbst geschworen die finger von steoriden zu lassen und optimal zu trainiren um eben wie gesagt nichts zu beschädigen.

    Bei deiner Erfahrung gilt aber: GK und nix mit 2er!

    dh. jetzt ich soll alle muskelgruppen trainieren? (wen ich das richtig verstande den ganzen Oberkörper und Unterkörper)? wen ja wie lange sollen die pausen sein, und wan soll ich mit dem 2er bzw. 3er anfangen



    mfg


    Kilchi

    Zitat

    Split-Training heißt, dass man die Muskelgrupen, die trainiert werden aufteilt.
    Dass könnte in Ober- und Unterkörper sein - das könnte später so weit gehen, dass man immer nur ein Muskelgruppe trainiert. Aber zuerst ist ein Ganzkörpertraining angebracht um einen Grundstein zu legen. Danach ein 2er-Split.

    hmm noch schwirig das zu verstehen als neuling :D also wen ich dich richtig versatnden habe soll ich zuert alle Muskelgruppen trainiren. Meine frage-> Den ganzen Körper an einem Tag? Weil wen nicht geht doch das mit dem 2er 3er split nich auf oder versthe ich jetzt bahnhof und mach mich zum affen :pale:


    Zitat

    Gegen das Hüftpendel spricht im Prinzip nichts. Ich überlege nur warum du es angeschafft hast. :gruebel:

    Ich hab das mir noch nicht angeschaft sondern hab es vor anzuschaffen. Nur wollt ich euch fragen ob ich sowas brauch da ich sonst nicht weiss wie ich die Abduktion und Adduktion trainiren soll.



    Zitat

    Gerade wenn man alleine trainiert würde ich so etwas wie ein Powerrack empfehlen, da man so immer noch Sicherheit hat, wenn die Kraft ausgeht.

    Hab das gegooglet. Sieht noch geil aus leider ist es aber auch teuer und da ich in einem Jahr vileicht eh ins Studio gehe ist sowas nicht nötig oder?


    das mit den gewicht is unterschidlich mal mach ich mit 60kg bankdrücken mit 6 wiederholungen und manchmal mit 40 kg 15 wiederholungen alles natürlcih 3x


    mfg


    Kilchi

    Sprich was gegen diesen "hüftpendler"?


    ne Geld kacken kan ich noch nicht ..leider :( Habe schon 2 Monaten für das gespart und weitere 3 Müssen dazukommen :(


    Nun In meiner lehre habe ich wenig zeit Ins Fitnessstudio zu gehen und ein Freund von mir war auch mal Hobbybodybuilder und der hat mir einige übungen gezeigt.Ja ich hab ein Trainingspartner der ab und zu kommt um mit mir zu trianieren. Aber da ich noch nicht so schwere Geschichte habe stufe ich das alleine trainieren noch nicht als gefärlich ein. In meinem 2.Lehrjahr Bekomme ich mehr Geld und Überlege mir dann auch, ins Studio zu gehen, obwohl mir das manchmal peinlich ist, weil ich manchmal schreie :huh: ..


    Zitat

    Nun, weiter bleibt die Frage wie du denn dein Training gestalten wirst. Wie hört es sich denn für dich an, dass dir hier zu einem Ganzkörpertraining geraten wird?

    Ja, Ich denke mal das ist sicher keine schlechte Idee. Nur habe ich noch nicht viel ahnung vom optimalen trainieren und hoffe mal das ihr mir helfen könnt. Splitt trining heisst Oberkörper getrennt vom Unterkörper trainieren oder?


    mfg


    Kilchi

    Boa Danke an alle, die mir hier Tipps gegeben haben. :thumbup:


    Nur habe ich einwenig oft die seite http://ein.anderes-wort.de benützten müssen :D :D


    Zitat

    100% ACK :!:

    Was heisst AcK?



    Zitat


    Wobei wir den jungen ambitionierten Sportsfreund sicher nicht auf die richtigen Bahnen lenken werden können. :nixweiss:
    Zu jung und zu ambitioniert, sodass er seine Erfahrung (Fehler) leider selber machen muss. Vielleicht irre ich mich auch (Was ich doch hoffe) :!:

    nun ich hab mich hier im Forum angemeldet, um von den Grossen zu lernen :rolleyes:


    Nur bin ich jetzt ein wenig verwirt von all den Fremdwörtern die ihr hier benützt. Und ich weiss auch nicht genau wie mein Plan jetzt aussehen muss.


    ach ja bevor ichs vergesse ich kauf mir folgende Maschinen 7707_900_m3.jpg und für die Abduktoren (wen man das so schreibt) pendo_600-ar-w300-h300.jpgfindet ihr diese maschinen gut oder sollte ich mir andere zutuhn?


    mfg
    Kilchi

    Hi danke für dein Vorschlg :thumbup:



    Aber nur so ein kurzer Plan?



    wegen meinem Alter oder welche Gründe hat es?


    Mein Vorschlag:Mo: Brust,Arme <--Mit armen meinst du Bizeps Trizeps zusammen? hab mal gelsen das sollte man nicht


    Mal sehen ob ich das aushalte so wenig zu trainiren :D


    mfg


    Kilchi

    Hi an Alle :rolleyes:


    Also ich bin neu hier, 16 Jahre alt und mein Ziel ist es Bodybuilder zu werden (ganz ohne Steoriden!!). Ich trainiere nach einem Plan von dem ich weiss, das er falsch ist. Ich hab mir schon ein neuen zusammen gestellt, den ich aber erst anwenden kan, wen ich die neuen Maschinen habe. Momentan hab ich nur eine Bank, eine Langhantel, Sz Handel und 2 kurz handeln. Ich trainiere 2 h in 3 sätzten. Soweit ich weiss soll das richtig sein. Trainiere tuh ich in 3 verschidenen Varianten, die ich wechsle, sobald ich den Körper einmal durchtrainiert habe.



    Also mein Aktueller Plan ist:


    Mo: Brust Beine Bizeps Nacken
    Di: Trizeps Schulter Rücken
    Mi: Velo tour
    Do: Brust Bauch Schulter Nacken
    Fr: Rücken Trizeps Beine
    Sa: Brust Bizeps Bauch Nacken
    So: Trizeps Rücken Schulter


    so das ist der falsche!


    Mein neuer Plan (von dem ich auch nicht sicher bin, ob der richtig ist) den ich, wie gesagt erst anwenden kann, wen ich die neuen Maschienen habe lautet:


    Tag1: Beinbizeps Brust Bizeps
    Tag2: Beine (Quatrizeps) Trizeps Bauch
    Pause:
    Tag3: Waden Schulter Nacken Rücken
    Tag1Beinbizeps Brust Bizeps
    Pause:
    Tag2: Beine (Quatrizeps) Trizeps Bauch
    Tag3: Waden Schulter Nacken Rücken
    Pause:


    So das wäre dan meine Pläne.


    Wäre froh, wen ihr mir Tipps geben könnt :)


    mfg


    Kilchi