Beiträge von Kenji

    Danke für die Antwort....


    Habe noch eine kleine frage..? Wieso sollte ich 2 Sätze absolvieren und nicht 3? Ist es zuviel Brustübung?


    Gruss Kenji

    Hallo Eggi...


    Sätze und Wiederholungen sind bei allen gleich...


    Montag: 3 Sätze 8 -12WH Bankdrücken LH; 3 Sätze 8 - 12WH Schrägbank (Positiv) LH; 3 Sätze 8-12WH Butterfly KH; 3 Sätze 8-12WH Butterfly (positiv) KH; und Trizep


    Dienstag: Beine


    Mittwoch: Schwimmen 1 Kilometer


    Donnerstag: Schultern und Kapuzenmuskel (Nacken)


    Freitag: Rücken und Bizep


    Samstag: Regeneration


    Sonntag: Regeneration

    Hallo Sportsfreunde ...


    Ich habe ein Problem..und zwar das meine Obere Brust Muskel einfach nicht kommen will :( ! Soviel ich weiss ist es ja die (Positive) Übung !
    Ansonsten bin ich mit meiner Brustmuskulatur sehr zufrieden...


    Bitte um Hilfe .... :thumbup:


    Gruss Kenji

    Hallo Leute...


    Montag: Brust und Trizep - LH Bankdrücken 3 Sätze a 8 - 12WH; LH Schrägbankdrücken 3 Sätze a 8 - 12WH; KH Butterfly Geradebank 3 Sätze a 8 - 12 WH; KH Butterfly Schrägbank 3 Sätze a 8- 12WH ... soll ich hier weniger oder mehr Brust trainieren?


    Trizep: ( Natürlich schon belastet vom Bandrücken ) dann noch 3 Sätze a 12 WH (Kabelziehen)


    Was denkt ihr ... ist das zu wenig hier? sooll ich evtl. noch ein bisschen mehr Trizep trainieren?


    Gruss Kenji

    Hallo Leute....


    Habe eine ganz kurze frage?...Bin im Urlaub.. und bin samstags wieder in Zürich. Habe 20 Tage kein Metall angerührt ;(
    Fühle mich natürlich schon noch fit, aber nicht mehr so kraeftig :D soll ich evtl. einen ganzkörper Training absolvieren für 1 - 2 Wochen..das meine Muskeln wieder aufwachen und warm werden?...oder sollte ich im normalem Splittplan weiter trainieren?


    Für Ratschlaege were ich sehr froh...danke Jungs :)


    Viel Spass im Training, wünscht euch Kenji :mukkies:

    Hallo Leute...


    Zuerst Danke mal, für die Tipps :thumbup:


    Ich bin im Urlaub und hier sind die Tastaturen nicht gerade cool...habe verdammt mühe zu schreiben :motz: werde mich melden wenn ich wieder back bin.


    @ finchen...werde dir noch besser bescheid geben..


    Gutes Training wünscht euch Kenji und viel spass :mukkies:

    Hallo Leute


    Ich bin seit neuem in diesem Forum. Nun möchte ich euch gerne meinen Ernährungsplan präsentieren...


    Meine Trainingszeit beträgt immer zwischen 11.00 Uhr und 14.00 Uhr (aufgestanden wird ca. um 09.30) einmal gehe ich früher, manchmal auch später...


    09.30 Uhr Direkt nach dem Aufstehen: 30g Kohlenydrate Shake


    10.00 Uhr Frühstück: 100 gramm Trutenbrust, 2 Scheiben Vollkornbrot, 4 Eiweiss und 500cl Wasser


    30 min Vor dem Training: 1 Banane 200cl Orangensaft und 30 gramm Eiweiss Shake


    13.00 Uhr..Nach dem Training: Direkt--> 30 gramm Eiweiss Shake....halbe Stunde später: 2 Scheiben Vollkornbrot,Eisbergsalat, 250gramm Rindsfilet mit 50 gramm Reis und was ich immer dazu mixe, natürlich Obst und Gemüse..sei es Broccoli, Blumenkohl, Spinat etc.


    16.00 Uhr: 100 gramm Pferdefleisch ( Aufschnitt )


    18.00 Uhr: 250 gramm Thunfisch


    21.00 Uhr: 100 Gramm Mandeln


    Vor dem schlafen gehen nochmals: 30 gramm Eweiss Shake mit 1 EL Olivenöl


    Durch den Tag..trinke ich ca. 4 - 5 Liter Wasser


    Ich selber finde es super! Habe keine Hungergefühle und fühle mich auch nicht schwach. Im gegenteil! ich fühle mich nach jeder Mahlzeit sehr fit! Wie ihr gesehen habt, esse ich nur Kohlenydrate morgens, nach dem aufstehen, vor und nach dem Training. Danach nur noch Eiweiss.


    Nun ja...möchte gerne eure Meinungen hören und was ihr zu diesem Plan haltet?! Kann sein das man etwas verbessern kann. Ich danke euch!


    Viel erfolg im Training wünscht euch Kenji :mukkies: