Beiträge von randale joe

    Was auch an Supps zur Diät Okay ist und wesentlich Billiger ist L-Carnitin, kriegst du in jedem Drogerie Geschäft (Schlecker,Rossmann...) und hilft dir sicherlich noch etwa das ein oder andere Fettpolster abzubauen !!


    Achte auf das CARNI.PURE zeichen auf der Packung (meist Rückseite), dann weist du ob es ich um ein Hochwertiges L-Carnitin handelt.


    MfG

    Vergiss es, spar das Geld!!


    Die werbung mit dem Typen wurde mit dem Computer generiert, kauf dir lieber für das Geld was anderes

    Hallo,


    bin ein großer Fan schlagfesten Neuseeländer Ray Sefo vom K1 der wie ein Bulle durch den Ring strotzt und oftmals auch etwas Arrogant (;-)) kämpft.


    Habt ihr diverse Käpfe von ihm per Download


    Besonders heiss bin ich auf die Käpfe gegen LeBanner und Francis Botha


    Was haltet ihr von ihm? Welches sind seine Besten Käpfe eurer Meinung nach?


    MfG

    Ich mach es ganz klassisch, herd erwärmen, dazu etwas milch (Fettarm) in den Topf und dan den Milchreis rein, er saugt dan die Milch auf beim erwärmen und die Konsestenz wird nicht mehr flüssig sein, sondern sieht dan aus wie frisch gekochter reis. Daraufhin die halbe Packung Joghurt dazugeben (Vorher die Aprikosenstücke mit dem Joghurt vermischen!!) und umrühren bis der Reis mit dem Joghurt gut ineinander vergehen.
    Dan wünsche ich einen guten

    Tipp:


    Milchreis mit fettarmen Joghurt Dressing (z.B. von Onken, Milram etc..) dazu kleine Aprikosen Stücke geschnitten. Mmmmh


    Nährwertangaben:


    Kohlenhydrate: 79,2 g
    Eiweiß: 18,3
    Fett: 2,5 g


    Sehr lecker, eine richitge Powermahlzeit mit Vitaminen und hochwertigen Molkeeiweiß.