Beiträge von maximilian123

    wenn ich 10 wdh mache hab ichs doch schon verstanden und geändert oder nicht von mir aus auch 12 weiss zwar nicht was 2 wdh mehr ausmachen da man bei 10 wdh eh nicht son hohes gewicht bewältigt


    soll ich vllt auf ausdauertraining umsteigen mit 20 wdh oder wie ? ?(kommt mir nämlich so vor ...ob 10 oder 12 wdh ... wenn ich mit nem gewicht 10 mach und 12 schaffe soll ja sowieso nicht in den mv trainieren


    aber ihr habt mir oft genug gesagt das ich aufpassen muss wenn ich das nicht mach ist das wohl meine schuld




    vielen dank noch für die mühe und tipps


    mfg max

    ich bleibe im bereich von 10 steht irgendwo das ich 12-15 machen muss? ich trainiere wie gesgat mit 10wdh und bei 2.5 kilo mehr dachte ich schon das ich neun wdh schaffe und wenn ich in einem satz mal nur 9 mache ist das jetzt so tragisch da geht ja die welt unter


    ich hab schon verstanden das ich leichter trainieren muss wegen den wachstumsfugen,gelenkpoblemen etc... mach ich ja nun auch

    ach und ich hätte mal ne frage man sagt man soll nicht länger als 1 stunde etwa trainieren plus minus 15 minuten aber ich kenn es selbst von einem verwandten warum sind denn diese menschen gerade so muskulös die nicht das machen er trainiert zum beispiel 6 mal die woche a 3 stunden obwohl man auch sagt das 3 mal die woche genug ist vllt 4 mal da es sonst kontraproduktiv sein soll und er nimmt nichts nichtmal eiweiss shakes gar nichts vllt liegt es daran das er koch ist da gibts ja genug zum essen :D ich kenne ihn von früher mit 17 war er zeimlich dünn also sehr abgehungert und nach 4 jahren training drückt er locker 190 kilo naja hat mich etwas verwirrt und jetzt bitte nicht sagen es liegt an der genetik ich kenne einige leute die 6 mal die woche trainieren und nicht das machen was als richtwert gilt wie nur 1 stunde training nur 3 mal die woche und dazu nichts nehmen

    ich steigere mich bei der brust wieder aber da sehr langsam aber was solls die steigerung die ich erziele sind mMn ziemlich gut letzte woche beim rudern am gerät war ich bei 140 pfund und eine woche später bei 160 pfund und beim kurzhantelrudern auch von 35 kilo auf 40 kilo mit 10 wiederholungen aber ihr habt schon recht ich hab festgestellt das ich mich komischer weise bei den übungen gesteigert habe wo ich mindestens 10 wdh gemacht habe und die übung langsam ausgeführt habe warum sollte ich meinen plan umstellen wenns so gut voran geht ? ich trainiere jetzt ja im wiederholungsbereich von 10 wdh und bankdrücken mach ich an der maschine jetzt ist mir lieber ...



    ich hab einfach zu viel gemacht gutes beispiel ist da die schulter dort habe ich 12 sätze schulter gemacht und dazu wird sie noch beim bankdrücken und beim rudern mittrainiert und noch bei anderen übungen was soll ich denn nun an meinem plan ändern ich trainiere jetzt mit 10 wdh und steigern tu ich mich auch wieder bei manchen muskelgruppen langsam bei einigen schnell

    ich führe die übung ja sauber aus problem ist nur das ich nicht mehr als 7 wdh schaffe




    und ich seit einiger zeit ein ziehen oder stechen in der brust habe so ähnlich wie muskelkater ... :wacko:
    vllt liegt es doch am urlaub denn ich hab bestimmt in der woche 12 sätze für die brust gemacht war da 2-3 mal trainieren und immer so 3-5 sätze gemacht



    und warum sollte ich denn an einem plateu angekommen sein ich steigere mich von woche zu woche bei jeder anderen muskelgruppe



    ach nochwas ist vllt quatsch aber es ist doch so das durch das training die muskeln wachsen und man sie besser spürt sprich pump und sie besser kontrollieren kann wie bewegen oder zucken der brust wenn ich mich nicht täusche... ich hab festgestellt das wenn ich die brust nur einmal die woche trainiere und 5 tage pausiere das ich sie nicht mehr so bewegen kann wie nach 3tagen ist das eigentlich so oder nur quatsch weil sonst hab ich den fehler gefunden denn dann trainier ich sie zu wenig oder pausiere zu lange