Beiträge von bad_playa

    die frage kannst du selbst beantworten :


    1-Wieviele menschen haben den körper den du erreichen willst ?


    2-Wenn man diesen Körper in 3 Monaten erreichen könnte, wieviele menschen hätten dann diesen Körper ?


    so jetzt hätten wir das geklärt ... du hast jetzt 2 Möglichkeiten :


    1- du gehst jetzt für 3 Monate ins studio, gibst dir roids und machst alles falsch weil du keine Ahnung hast -> Massig NW von roids und du bekommst nicht wirkl deinen traumkörper -> du bist danach durch die NW schlimmer dran als zuvor


    2- du gehst ins studio, bildest dich täglich weiter, ernährst dich entsprechend, änderst deinen Lebensstil (rauchen/jedes WE saufen weg) und lebst so 1-2 Jahre konstant BB ... wenn du das durchhälst wirst du eines tages deinen traumkörper haben und auch "ein neuer Mensch sein" (sprich selbstbewusster,zielorientierter...etc).


    So und jetzt entscheid dich ... Weg 2 dauert zwar länger und ist hart, aber wird sich mit sicherheit lohnen - kannst dann alles hier fragen und wir werden versuchen dir zu helfen, aber du musst das eben bereit sein einiges dafür zu ändern...

    öhm seit geraumer Zeit : 2-3mal tägl 7mal die woche ...


    hab davor zieml viel cardio gemacht und BB mehr so nebenbei, hab jetzt aber vor voll auf BB umzusteigen weil das meine gelenke die vom laufen geschrottet sind nicht allzusehr beansprucht, ich aber sport machen muss (süchtig und so). Muss nur noch mein homegym erweitern, was so gut 1-2 wochen dauern kann, aber dann gehts richtig los !


    Bisher leider nur mit 2 KH bis 22,5kg :oops: Hab davor 4 Monate nur mit EINER (!) 10kg KH "trainiert" (war damals noch cardio und mehr so mein anfang) und öhm ja hab blut geleckt und jetzt unten einen raum klargemacht, der jetzt dann demnächst als trainingsraum herhalten wird.


    TP : http://www.abcbodybuilding.com/4thhorseindex.php
    EP : as much as possible mit fokus auf ew-haltige nahrungsmittel

    2 Siberian Huskys ... sogar mit blaue augen und so ;-D


    fotos müsst ich erst welche hochladen, aber ich denke jeder weiß wie die hunde aussehen, folgen zwar nicht immer (opa war noch in freier natur) aber sind total geil drauf und hat man viel spaß mit