Beiträge von Tonyblizz

    Ahso ?
    Naja also.. ich geh 3 mal die woche..
    Ich mach - Bizeps curls . lat ziehn mit parallelgriff , bankdrücken , schrägbankdrücken , dan schrägbankdrücken mit jeweils ner hantel in der hand und die hände ausstrecken seitlich ( sry kenn die ganzen namen nicht ) , bankdrücken mit den händen näher zusammen ( soll ja gut für trizeps sein ) , und 1 mal die woche beine , butterfly hin un wieder , das mit den kabeln links und rechts zum runterziehen mit oberkörper leicht nach vorn gebeugt , seit neustem kreuzheben und rudern. und ja.. vo allem 1 oder 2 sätze. zb.. bankdrücken 70kg 6mal und 3 sätze , oder schrägbankdrücken 40 kg 12 mal und 2 sätze . ( tut mir leid für die schlechten erklärungen +g+ )


    und ja.. was ess/trink ich denn so...
    Eigentlich jeden tag :
    Nudeln , eier , reis , fleisch , brot , limos , wasser , viel milch ( cola , fanta usw ) leider ertrag ich kein gemüse ( paprika , karotten , salat , spinat , tomaten )
    und nicht zu vergessen jeden 2ten tag Multivitamin , calcium , magnesium , zink tabletten vorm schlafn gehn. Auser die tage an den ich treniert hab immer.


    Und was ich noch wissen wollt.. ich hab vor paar tagen langhantel curls gemacht ... 3 sätze mit 12 wiederholungen.. mir tut seit dem tag das rechte handgelenk höllisch weh beim umbigen ... und der ganze knochen von der rechten hand bis rauf zum bizeps... echt schräg..
    Mfg

    Ahja , was ich noch gern wissen wollte :
    Meine hände , ober und unterarm hängen extrem nach , liegt wohl an der genetik ?
    Hab jez angefangen intensiver trizeps zu trenieren aber da bleibt halt noch der dünne unterarm..
    Ich weis der wird bei fast allen übungsarten mittreniert aber da kommt bei mir einfach GARNIX..
    Gibts da irgendwelche tipps o. tricks ?