Beiträge von LucKAsS

    - 16 Jahre
    - 190cm
    - 85kg
    - Körperfettanteil: ka, dürfte sich aber zwischen 20 und 25 bewegen^^
    - Trainingserfahrungen 1.5 Jahre
    - Bisherige Trainingserfolge : Muskelaufbau
    - Bisheriges Training hat wie ausgesehen?: Standart Geräte im Fitnessstudio abgearbeitet.. Ganzkörper 3x die Woche
    - Aktuelle Kraftleistungen: Höchstes an den Standart Geräten für Beine 130kg, Brust 40kg, Rücken 50kg, bizeps 20kg
    - Ziele im Training: Weiterer Muskelaufbau und KFA Senkung
    - Wettkampfambitionen: mal sehn was kommt..
    - Erwartungen an das Training: Gestählter Körper ;)
    - Möglicher Zeitaufwand für das Training: 3x die Woche Kraft.. Sonntags, Mittwochs, Freitags
    - Trainingsmöglichkeiten: Fitnessstudio..
    - Grundzüge der Ernährung: Im Moment noch wild durch mit ein paar eiweißshakes..
    - Steroiderfahrung: nöp


    hoffe das hilft ;)

    Moin, trainiere nun seit 1.5 Jahren, musste aber zwischendurch aufgrund von verletzungen immer mal wieder pausieren.. würde jetzt gerne voll einsteigen, um noch etwas mehr an muskelmasse zuzunehmen ;)


    bislang habe ich nur die standart geräte im fitnessstudio benutzt, also die, die man halt am meisten dort rumstehn sieht..


    sätze hatte ich bei allen mit 12wh,10wh,8wh aufgebaut, sodass mir bei der letzten wiederholung alles abverlangt wird.. gewicht auch dementsprechend angepasst..


    würde nun gerne wissen, was für übungen außerhalb der standart geräte möglich sind.. habe mit denen bislang quasi alles trainiert, oberkörper, rücken, bizeps, trizeps, beine etc.


    trainieren tue ich sonntags, mittwochs und freitags.. wäre da ein split plan vorteilhafter??


    zu mir: bin 16 jahre alt, 190cm groß und wiege 85kg.. wenn nebenbei noch etwas gewichtsabnahme im training verbunden ist, wärs auch nicht verkehrt ;)


    falls ihr noch fragen habt, die ich noch beantworten muss, nur zu.. kenn mich ja nicht wirklich aus ;)


    mfg

    ich frage mich schon die ganze zeit, ob sich splitten überhaupt lohnen würde, wenn ich nur die ziele kfa-anteil verringern und meinen körper noch etwas mehr umfang zu geben habe.. ich fände 38cm umfang für meine oberarme ideal, der rest sollte auch passen.. ich müsste also 6cm draufbekommen.. lohnt es sich da zu splitten?


    mfg



    Edit: jaja oberarmunfang.. hab mich halt verschrieben :P

    Moin, bin neu hier ;)


    bin 16 jahre alt und 190cm groß.. wiege so 85kg.. hätte gerne noch das ein oder andere kilo runter ;)


    von plänen hab ich keine ahnung.. kann euch aber mal so schildern, was ich so esse..


    morgens: meist ein eiweiß shake mit magerquark, banane und milch
    in der schule meine pausenbrote.. toast mit quark oder käse oder aufschnitt
    mittags: das was mama macht :D
    zwischendurch: apfel oder banane
    abends: eiweißshake oder obst, oder brot bzw manchmal eine warme mahlzeit..


    trainiere 3x die woche (studio) und fahre jeden tag mit dem fahrrad 12km insgesamt zur schule.. wäre für tipps um abzunehmen dankbar ;)


    mfg

    Sätze: 12wh, 10wh, 8wh, sodass ich beim letzten satz keine kraft mehr hab


    und die geräte sind eigentlich nur die standart geräte im fit... also sowas wie butterfly, rudern etc.. genau beschreiben mit fachbegriffen kann ich die nicht :P bin halt neuling in der hinsicht ;) wäre halt gut zu wissen, was ich so machen könnte..


    was ich mit meinen geräten abdecke sind, beine, brust, rücken, bizeps, trizeps, merke aber keinen weiteren muskelaufbau.. daher wollt ich mich mal umhörn was es so für trainingspläne für etwas fortgeschrittene anfänger gibt :P


    mfg

    Moin, bin neu hier ;)


    Also erstmal zu mir ;) bin 16 Jahre alt, 190cm groß und wiege 85kg, trainiere seit 1 1/2 jahren, jedoch nicht durchgehend und nur an standart geräten im fitnessstudio :( das möchte ich nun verbessern bzw ändern ;) also schießt einfach alles an tipps raus, was ihr so habt..
    Trainingsplan, Cardio fürn Fettabbau und Ernährungstipps bzw. vllt sogar n plan :)


    wär euch sehr dankbar :)


    mfg


    lukas


    ps: mein bizepsumfang kenn ich schonmal :D 32cm *schäm* :(