Beiträge von fitabo

    das denke ich auch.
    also wie gesagt, macht auf diesen thread aufmerksam und wir sammeln hier und nach 10 tagen oder 14 tagen machen wir schluss und die bestellerei geht los.

    hallo
    ja klar, ich dachte alle posten hier rein, denn dann sieht jeder auch bei wie viel wir sind und ob er dabei ist, da sich ja dann auch die preise verändern, bei verschiedenen mengen, danach geht die bestellerei los mit einem bestimmten betreff,und der rabatt wird gutgeschrieben.

    ich habe fast das gefühl, dass wenn es soweiter geht überhaupt nichts zusammen kommt.
    Wir würden das über einen Kommentar im Bestellvorgang regeln und dann hier posten wie viele zsuammen gekommen sind, aber ich denke für 5 LEute macht das keinen Sinn oder?

    na dann 98 to go..
    schreibt direkt geschmäcker dabei


    Geschmäcker in unserem Sortiment wären:




    Whey Gold Cookies & Cream
    Whey Gold Rocky Road
    Whey Gold Tropical
    Whey Gold Strawberry
    Whey Gold Vanilla Ice Cream
    Whey Gold Double Rich Chocolate



    die restlichen könnten wir auf Anfrage aber sicherlich auch besorgen!

    Ok, ich denke auch das es am meisten Sinn macht, ein Produkt zu nehmen.
    Das ON Whey ist so bekannt, das es auch jeder kennen müssten.


    Das Problem ist, dass die Gewinnspanne schon extrem niedrig ist, und das höchste der Gefühle haben wir raus holen können bei dieser Staffellung.


    1 Dose kostet normalerweie 49,95
    bei uns 46,95
    bei 2 Dosen kostet eine 45


    Nun gehts los
    ab einer Bestellmenge von
    25 Dosen, kostet eine Dose 43,95
    50 Dosen, kostet eine Dose 42,95
    100 Dosen, kostet eine Dose 40,95


    Ich denke das ist Fair, anbetracht der Tatsache was die Dosen sonst kosten, und gerade woanders.
    Der Versand kommt natürlich drauf von 4,95, da wir uns ja darum kümmern müssen und nicht nur eine Palette an wen rausschicken.


    Dasselbe wäre natürlich auch noch mit NO-Xplode in kleinerer Auflage möglich, wenn Interesse besteht?

    wie siehts nun aus jungs?
    wer nimmt das in die hand und wird ansprechpartner?also wir können das auch gerne von uns versenden an jeden einzeln, aber einer muss jetzt mal sagen wo es langgeht.
    was wollt ihr für produkte, habt ihr eine ungefähre vorstellung wie viele bestellen wollen etc?

    hey


    leider leider werden die rohstoffpreise immer teurer und nicht billiger....gerade weizen zieht an, aber was wird heutzutage schon billiger.....
    aber ok, die spannen werden dementsprechend kleiner, aber ich denke auf längere sicht wird sone dose eiweiß 4-5 euro teurer so in nem halben bis jahr.....langsam aber stetig...

    ja das mit fs ist echt nen härtefall, die klagen häufen sich und nix passiert, das geht schon über ein jahr so. und es fallen leider gottes immer mehr leute drauf rein und die Supplementindustrie bekommt nen schlechten ruf.
    deswegen für ein so hochwertiges protein ist 45 euro sehr sehr günstig, wenn man bedenkt das die rohstoff preise immer teurer werden.