Beiträge von PhilippAlex

    Rein grammatikalisch ist die Ladephase die Phase in der die Muskeln noch geladen werden, anders als die Erhaltungsphase in der die Konzentration bereits so hoch ist, dass ein Laden nicht mehr stattfindet.
    Ob man das jetzt mit einer erhöhten Menge macht oder nicht ist im Prinzip bims.
    Mit einer höheren Menge wird man entsprechend schneller voll aufgeladen sein, aber man wird auch einen großen Teil ausscheiden was dann eben etwas teurer ist. Wenn man eine geringe Mengs supplemntiert dauert es eben länger bis man aufgeladen ist, dafür wird aber auch weniger ausgeschieden und spart etwas Geld.
    Mehr ist da nicht dran.
    Die Erhaltungsphase kannst du in jedem Fall dranhängen, auch nach einer Ladephase mit erhöhter Menge kann man mit 5g am Tag dauersupplementieren. Oder man nimmt eben von Anfang an die 5g und hat dann mechanisch keinen Mengenunterschied in Lade- und Erhaltungsphase.

    Zitat

    Original von Mr_Pink



    Je nachdem wie gut du die User kennst kannst du ja durchaus mal ne pm schreiben oda bessser ne e-mail und darfst auf uns hinweisen ;)

    Da wäre ich vorsichtig. Auf Bodybuilding-Online gab es gelegentlich Beschwerden über PM-Werbung und sowas können wir da auch nicht durchgehen lassen -> Acc wird gesperrt.

    Zitat

    Original von Stefan von Luxus-Body


    Eine sogenannte Ladephase gibt es nicht mehr!

    Die "Ladephase" gibt es immer. Wenn du, wie ich 5g pro Tag nimmst, lädst du auch, wie ich oben beschrieben habe. Nur wird die Ladephase eben länger. Aber die 5g reichen aus um den Muskel zu aufzuladen.

    5g einmal am Tag reichen zur Erhaltung völlig aus.
    Ich hab die ganze Kur mit 5g pro Tag durchgezogen, was bedeutet, dass die Menge sogar zu Laden noch ausreicht.

    Mr_Pink: Das sind ja 2 paar Stiefel.
    Ich stimme dir voll zu, aber es geht ja um z.B. Abnehmende oder um höheres Volumen im Allegemeinen.