Beiträge von beton-nuri

    also habe das ausprobiert was mir cyclon gesagt hat,und muss ich sagen nach 5wochen bin ich stärker geworden und das loch beim bandrücken ist viel besser geworden.und durch das kurzhanteldrücken ist meine brust voller und dichter geworden.habe von 6x140 bankdrücken,jetzt auf 140kg 9mal gesteigert.danke noch mal für denn tipp cyclon :thumbup:

    jordi hab nichts gegen deiner hilfe,was hat das mit ernährung zutun?


    wenn ausser meine bankdrück leistung sich langsam als der rest der übungen steigert.


    kann doch nicht sein das ich beim bankdrücken am unteren ende probleme habe und beim schrägbank kein probleme habe.
    das was der cyclon gesagt hat das ich mehr kurzhantel flach machen soll leuchtet mir ein,weil ich das kaum mache.
    aber schrägbank mache ich regelmäsig habe dafür keine schwierigkeiten bem schrägbank langhantel.

    jordi hast recht,aber ich wollte das nicht so kompliziert.wollte nur wissen welche übungen für mehr kraft bringen.
    hab mein traningsplan gepostet,und dachte ob du oder cyclon mir sagen mache diese übung nicht aber dafür diese,oder mehr sätze weniger sätze.so was eben

    cyclon bitte versteh mich jetzt nicht falsch.wollte ein paar tips wie man kraft in bankdrücken kriegt,sonst nichts.
    und zur ernährung,wenn meine ernährung falsch sein sollte warum werde ich in andere übungen stärker?

    das die kráft so im keller geht kann ich mir auch nicht erklären,vielleich das ich zu schnell traniere.
    und beim 2.übung mit 30kg schaff ich schon bisschen mehr,aber weil ich noch von der ersten übung bisschen platt bin.
    das ist echt komisch,kriege satz zur satz mehr kraft.
    was hälts du von mein brustplan?kann man da was ändern,die reinfolge z.b.
    muss acuh sagen mache auch alst erstes acuh mal schrägbank

    das wär echt super wenn du mir so ein plan erstellen würdest cyclon.


    meine kniebeuge leistung habe letzens mit 200kg 8wider und kreuzheben 200kg 3wider
    höher geh ich nicht.schätze mal 230kg kniebeuge würd ich 3-4w schaffen,kreuzheben 220kg für 1wieder


    ich traniere immer 2-3 wochen wie ein BB dann 1woche auf kraft geh also mit wiederholung runter bis auf 2-5 sonst eher 8-15