Beiträge von dw@ss

    Zitat

    Original von Eraser82


    nee nee nee......kein eintrag im Gästebuch hinterlassen!!!!!!tz........ :nein: :cry:


    :mrgreen:


    Sobald die Musik weg ist, kriegst einen Eintrag. Sorry, aber für einen Eintrag reichen 3 sec. einfach nicht aus. :lach: :tongue:

    Sehr schön, nach 3 Sec. (nach dem Shock) war ich wieder weg. Mir hat's fast die Ohren weggehauen.... :nein:


    Wo kann man die Musik denn abschalten? :nixweiss:

    Ich würde die Aminos und das Whey versetzt zur Dextrose und dem Kreatin einnehmen:


    Nach dem Training: Dextrose und Kreatin
    15-20min später: Aminos und Whey



    Grüsse Daniel.



    Edit:


    Zitat

    vorm Schlafen eine Hand voll Nüsse
    oder ochmal Salat oder Käse


    Vor dem zu Bett gehen würde ich nochmals Eiweiss zuführen. Eine der mitunter wichtigsten Eiweiss-Einnahmen des Tages.

    Probiert nicht, macht aber einen vernünftigen Eindruck, hinsichtlich des Amino-Profils. Auch preislich sicherlich OK.


    Hau rein. ;-D


    Grüsse Daniel.

    @ Mr_Pink


    Hier der Erfahrungsbericht:



    :thumbup:

    Zitat

    Original von t-killa


    Sorry Toni aber spar dir dein Geld. Mit normalem Coffein hast du genau die gleiche Wirkung und es ist billiger.


    Würde mich interessieren worauf du das begründest. Erfahrungswert?


    Zitat

    Fatburner die nicht ephedrahaltig sind wirken kaum bis garnicht. Genau wie L-Carnitin :flop:


    Da bin ich auch etwas anderer Meinung. ;) Aber es gibt wohl kaum ein zweites Supplement, wo sich die Meinungen so trennen.


    Hier ein aktueller Erfahrungsbericht zu L-Carnitin (hoffe das geht in Ordnung mit dem Link)


    Grüsse.