Beiträge von cavj

    hallo


    ja wegen den 46 kg mach doch kein drama ich weiss selber nicht woher ich di kraft hatte dies zu drücken vielleicht kommt es vom beruf ( baustelle ) =)


    ja jetzt geh ich 3 wochen ihn den urlaub und danach gleich euche tipps ausüben danke nochmals =)


    hallo wen du mier es nicht glaubs dan frag sporty er ist mein TP =) von der sauberkeit her ist es noch in ordnug... weiss selber nicht warum ich bei kurzhanteln so viel kraft habe für mein alter?


    also hatte gester wider mal brust und habs mal mit dem tipp im video probiert bin mit dem gewicht drastisch nach unten gefallen aber ich habe das gefühl das es so klappen könnte.


    danke für eure tipps =)

    hallo zusammen


    ich trainiere jetzt scho seit zirak 2.5 jahre, seit her habe ich sehr viel an muskel masse zugenommen an der brust zwar auch aber seit 1.5 jahre läuft dort nichts mehr warum ?


    momentan bin ich an einem 4 split,


    montag: brust
    flachbankdrücken mit kh pro hand 1x 38kg 10 wh
    1x 42kg 10 wh
    1x 46kg 8-10 wh


    schrägbankdrücken mit lh 1x 60kg 10 wh
    1x 70kg 10 wh
    1x 80kg 8-10 wh


    ligende fly`s mi kh 1x 18.5kg 10 wh
    1x 18.5kg 10 wh
    1x 20kg 6-...wh



    so sieht momentan mein brust training aus.. mir sagen zwar viele für mein alter und meine 2.5 jahre die isch scho absolviert habe kan ich mit sehhhr viel gewicht arbeiten, aber ich sehe keine erfolge. die ernährung stimmt auch worann kan es liegen. zu viele sätze mehr widerholungen ?