Beiträge von fitness-pit

    am Ende zählt ja wohl nur die größte Effektivität......es bleibt ja immer jedem selbst überlassen was aufzunehmen oder nicht.Persönlich sage ich das ich mit den Crunches besser fahre als mit Beineheben.Und mein Bauch spricht ja wohl für sich..........

    Situps im puren sind eigentlich schon lange out.Eben weil durch die Abwärtsbewegung nach hinten der Bauch ja gedehnt wird was folglich diese Rundung erzeugt.Beim Crunchen wird eher gepresst,was den Bauch flach macht.Stand so auch vor Jahren schon mal in der Sport Revue.
    Zeugt eigentlich ansich schon von logig.
    Beineheben für den unteren Bauch ist eigentlich auch schon lange out,und wurde durch negative Crunches ersetzt ....

    cool,


    erzähl doch mal wie dein Programm so aussieht......
    ich könnte hier auch die Übersetzung reinkopieren und du gibst deine Kommentare dazu ab?!

    hatte bisher nie ärger mit dem Zoll mit Sachen aus`m Amiland.Selbst aus China gab`s noch nie Stress..........außer eben der Gebühren,doch die sind eigentlich erträglich..wenn`s nicht um Millionen geht.

    nö,


    du hast mich da mißverstanden.Mir fehlt es nicht an Zeit sonder nach`m 2ten
    Trainingstag am nötigen Power für 3 Muskelgruppen.
    Mit nur einer Gruppe könnte ich in 20 Minuten fertig sein und für die kurze Zeit auch schnell von der Arbeit weg.Könnte sie dann doch auch so hart bearbeiten das es mit der Zeit wieder hinkommt bis sie wieder dran wäre.
    Vor allem wenn ich den ganzen Tag draußen bin und in die Wärme komme ist der Tag gelaufen.Da presst es mir nach kurzer Zeit nur noch die Augen zu.
    Könnte aber locker von 9 - halb 10 ins Studio,ist nur 2 Minuten vom Job weg.


    Nachtrag....


    und mir reichen 100 Kilo Körpergewicht weich.....sag ich jetzt mal so.Will ja nicht auf die Bühne.Und mit`m zunehmen hab ich überhaupt nicht so.Ich schaufle schon rein was geht.Hab aber manchmal `nen stillstand,da 2 -3 Wochen nix drauf.

    hatte ich sonst ja genau so in dem Splitt bevor ich das Programm geändert habe.Rücken hab ich sonst natürlich auch gemacht.
    Aber seit ich ich in letzter Zeit so kaputt bin dacht ich ich mach mal nur das Nötigste in kurzer Zeit,und schone mich mal `n paar Wochen.Ab Mittwoch kannste mich echt wegwerfen,da geht so gut wie nix mehr......
    Am ersten Tag hab ich Power ohne Ende....am 2ten nur noch 70%.
    Was wäre wenn ich mal nur Bankdrücken Kniebeugen Kreuzheben und Klimmzüge machen würde?
    Etwa


    Tag 1 Kniebeugen
    Tag 2 Bankdrücken
    Tag 3 Kreuzheben
    Tag 4 Klimmzüge


    natürlich mit Pausen dazwischen.
    So hätte ich je nur eine Übung die ich allerschwerst ausführen könnte.Mir geht es momentan auch nur um Körpergewicht.Will auf jeden Fall 100 Kilo wiegen.


    Hab im Januar nach 2 jähriger Pause erst wieder zu pumpen angefangen.