Beiträge von Die-Blonde


    ohne worte :embarrassed:


    klar bomber wärst du erster vorsitzender...das steht ja wohl völlig außer frage ;)


    danke für das nette kompiment :embarrassed:


    ach das wird sich bestimmt ändern und du wirst ganz viele pns bekommen ;)


    mmmhhhhhh, na dann hast du noch unseren frauenhelden coldmanix vergessen :lach: :lach: :lach: :lach:


    nun ja, alle guten dinge sind drei :lach: :lach: :lach: also müßtest du es mit drei aufnehmen ;)


    bomber du weiß doch wie schnell ein hai aus dem pool ist :lach: :lach: :lach: :lach:
    auch du wirst gerechtigkeit in deinem leben bekommen...bestimmt =) =) =)

    Zitat

    Original von JordiRieger


    Ja Bomber... agree.... das Leben ist ja oftmals soooo ungerecht :lach: Hmmmm, aber das Du ein Wellnesser bist, ist mir nun doch neu :gruebel: Möööönsch Bomber, bei Dir kommen ja immer mehr Qualitäten zum Vorschein, die Du uns bislang verschwiegen hast :lach: :thumbup:


    Ich merke schon... hier wird mit harten Bandagen um das Blondinchen gekämpft ;) hoffentlich weiss sie überhaupt unsere Mühen zu schätzen, insbesondere Deine Bomber, das Du Dich nun hier mit den bisher verschwiegenen Qualitäten outest und Dich bald nicht mehr vor der PN-Flut von vor "Wellness" lächzender Mädels retten kannst!! =)


    lach....dann muß ich euch eure illusionen nehmen :) also das hier mit harten bandagen um blondie gekämpft wird habe ich noch nicht gemerkt :zunge: :zunge: :zunge: :zunge: na dann müßt ihr euch aber mal so richitg ins zeug legen :ja: damit ich das auch zu schätzen weiß :lach: :lach: :lach: :lach: na bomber ob du wirklich eine pn-flut haben wirst mag ich noch bezweifeln...sind ja nicht soviele mädels hier ;)


    jordi wofür hätte bomber sich auch früher outen sollen? für dich :gruebel:
    jeder braucht so seine geheimnisse :thumbup: