Beiträge von BB-Freak

    Ja sowas habe ich mir auch schon gedacht.
    Das ich vllt unbewusst zu viel Kraf aus den Schultern nehme! oder vllt auch einfach ne falsche Schulter haltung habe!.
    Bilder sind leider in moment keine vorhanden. Um auf deine Frage zu Antworten ich Trainiere für die Brust erst BD mit KH 10,8,8,6 dann Fliegende Butterfly, dann liegend Seilzug, und zu letzt Seilzug stehend zum Bauch.
    was mir sehr augefallen ist das ich beim BD ob mit LH oder KH fast nichts in der Brust spüre das einzige was ich richtig spüre wo ich auch den anschein habe das es was bringt ist der Seilzug danach schwillt meine brust auch an was ich beim BD leider nicht sagen kann!.


    mfg BB-Freak

    hy mr. Pink


    Also ich achte schon sehr auf meine Ernährung Morgens viel Kohlenhydrahte nach den Training Kohlenh.. und eiweisse und bevor ich ins Bett gehe kommt nochmal die Bombe an Eiweisse! ich Esse soviel ich kann!
    Mit dem Training schauts so aus Ich Trainiere Mo. Brust 4 Übungen A 10.8,8,6 ,Biezeps 3 Übúngen A 3* 8 Sätze. Mi. Lat 4 Übungen 8,8,6 Triezeps, 3 Übungen A 8,8,6. Fr. Schulter 4 Übungen 10,8,8,6 und Nacken 3 Übungen 8,8,6 Sa. Beine 4 Übungen 12,10,10,8 und natürlich immer schön den Bauch dabei. So ungefäir war es auch in der Vergangenheit auch nur an anderen tagen und Satzzahlen.
    wie gesagt es kommt ja auch alles soweit prima nur die "Blöde" Brust will nicht. Es ist schon fast so weit das der vordere Schultermuskel den Brustmuskel von der seite geachtet fast überdeckt.
    Ich hoffe das ich dir insofern ein Bild von mir machen konnte.


    Danke und schönen Gruss
    BB-Freak

    Hy BB-Freunde
    ich habe da nen problem und zwar Trainiere ich jetzt seit 2 Jahren und bin eigentlich sehr zu frieden mit meinem Aufbau! wenn es da nicht ein prob. geben würde. Meine Brust baut sich im vergleich zu den anderen Muskelgruppen eher langsam auf und das Sorry kotzt mich so langsam Tierisch an! Habt ihr vllt irgendwelche ideen oder Ratschläge?


    Schonmal besten Dank!
    Lg. BB-Freak