Beiträge von RiTz0

    Als erstes einmal danke für die vielen antworten !!!!


    Es soll ja nicht meine komplette Ernährung übernehmen sondern nur einwenig aushelfen!!!


    Also kein reines Whey sondern .... ????


    Links wren Klasse !!!! ;)


    Danke wie immer im vorraus!!!


    MfG


    RiTz0

    Hi Leute,



    Ich habe mich heute mal über das Thema Eiweiss schlau gemacht und suche jetzt ein gutes Whey _ Protain.



    Hat jemand vllt mit einem Produkt gute Erfahrung gemacht?? Und kann mir dieses empfehlen??!!



    Wäre natürlich Klasse wenn es nicht als zu teuer ist!



    Der Grund weshalb ich nach einem Protein Shake scuhe ist, das ich heute eine Ansage von meinem Chef ne ansage bekommen habe weil ich sehr oft "mal kurz" was esse und das muss ich ändern !



    Danke im Vorraus!!!



    MfG



    RiTz0

    Ich bin zwar noch sozusagen nen anfänger aber ich mach das zB bank drücken einfach nur die LH ohne gewicht und dann einfach paar mal auf und ab dann mal unten alten und wippen ja un dann danach voll gas :freude:


    kann auch sein das ich es falsch mach will dir nichts falsches erzählen ;)

    Ich geh vor der arbeit und mittwochs habe ich frei deswegen wre es recht genial wenn ich da den hammer tag machen könnte ----


    was mir grad mal aufgefallen ist ich hab garkein bauch training dabei ... kann ich das einfach montag und freitags dran hängen??


    Reichen Situps mit angewinkelten knien oder sollte ich noch was dazunehmen?? keine ahnung wie das heisst würd mal einfach sagen seitliche Hyperextensionen???? :rolleyes: und das auch dazu?

    NAja es geht es gibt foren da wird man erst scheisse behandelt und dann sind die angepisst das man nicht danke sagt :surprised:


    noch eine frage ... kann ich auch den mittwoch mit dem freitag einfach tauschen hab mir mal meinen neues arbeitsplan angeguckt und wre sehr vorteilhaft!

    ok ok dann werd ich das mal machen wie der chef sagt ;)


    dann werd ich morgen mal anfangen ....