Beiträge von piotr241

    Jou Dank dir,jetzt weiss ich bescheid, ich mach jetzt pause bis nächste freitag mit Bankdrükken und wenn ich doch denke das noch net reicht eben noch ne woche, bin mir ziehmlich sich das ich die rükkenschmerzen von Beine hochmachen bekommen hab und nicht vom drükken da das ja nur 20 Kilo sind womit ich grad traniere :thumbup: (hatte 3 Jahre Pause...)




    mfg

    Also Brükke mit anspannen alles damit man stabil ist usw... , dann traniert man den rükken doch auch mit richtig ? , bei diese Brücke mein ich....


    Haste vieleicht ma nen Bild oder so um zu sehen wie ich so korrekte Brükke mache weil ich hab schon ma so traniert glaube, habe dann aber so ne art hexxenschuss bekommen und musste 2 wochen pause machen, beim jetztigen TRaining hab ich aber nur schmerzen und keinen Hexenschuss !


    Also mit Bogen meinste so sagen wir ma von ^*Arsch bis Kreuz*^ den rükken in die Bauchseite wenn ich das richtig verstanden habe ?





    mfg

    Jou Danke für die Antwort !


    Also mit dem Video geht nicht weil ich hab keine Kamera kein Handy usw....


    Kannst mir vieleicht einfach erklären wie du das machst dann mach ich genauso ich mein sind ja beide Menschen unso :P




    mfg

    Hi all,


    ich hab ein Problem, unzwar mach ich Bankdrükken wieder seit ein monat, hab 3 Jahre traniert, aufgehöhrt 5 Jahre Pause und hab wieder angefangen seit 1 monat.


    Also mein Problem ist ich hab Rückenschmerzen und heut war so schlimm das ich nicht mehr heben konnte. Also wenn ich rükken grade gemacht hab und beine hoch und versuchte zu entspannen bekamm ich andauernd rükkenschmerzen, versuchte dies auf dem Boden das gleiche :( :(


    Naja aufjedenfall will ich weiter meine BrustMuskeln aufbauen nur will mein Rükken net kaput machen^^


    Also ich lese auf anderen Seiten alles mögliche über Füsse hoch auf der Bank, NEIN ! Füsse runter bla bla.....


    Ich hab echt keine Ahnung wie das Richtig geht deswegen der Thread in einem Bodybuilder Forum :) :)


    Hoffe mir kann jemand helfen und mir sagen wie ich die Rückenschmerzen wekkbekomme und wie ich Richtig positioniert sein muss um Schäden an mein Rücken zu vermeiden :D




    mfg