Beiträge von Patpat

    diesen rechner traue ichirgendwie nicht, die geben imemr eien viel zu hihe zahl an-.-


    habs vor paar tagen bei 3 verschiedenen versucht alle ahebn mir irgednwas zwichen 3500 und 4000 angezeigt, was ja nicht sien kann, da so ein verbrauch leistungssportler haben, da kann ich sowas nciht haben.

    jo ich schreibe seit eienr woche auf wieviel ich esse und ich komme auf 1900 kcal pro tag in etwa, aber das reicht mir auch vom Gefühl her. Früher hab ich um einiges mehr gegessen, aber so fühl ich mich im moment wohler^^, sobald es unangenehm wird steige ich den verbauch.

    also wie ihr seht hab ich shcon vor 3 jahren angefangen zu trainieren, aber im letzten Jahr habe ich so gut wie nicht gemacht. Jetzt hab ich über das Jahr zeimlich viel zugenommen (20kg). Ich hab jetzt die letzten 2 Monate einen Ganzkörper traingsplan durchgezogen ( 2mal die woche trainging). Jetzt woltle ich aber auf einen 4 Split umsteigen, und auf muskelmasse erstmal setzten um die alten kräft zu wecken ausserdem denke ich das ich ja so oder so dadurch abnehmen werde ud in 2 -3 monaten amch ich dann eine richtige Def phase.
    Also zu meinem Plan:


    Montags : Brust / Bizeps
    2km an der Rudermaschine
    Bankdrücken 4 Sätze
    Dips 3 Sätze
    Schrägbank 3 Sätze
    Crossover 3 sätze


    Curls an der LH
    Hammercurls
    Dienstag: Laufen 5km atm


    Mittwoch: Schultern/Nacken
    2 km an der Rudermaschine zum Aufwärmen
    Clean & Press
    Seitenheben
    aufrecht Rudern
    Nackenpresse
    Schulterpresse


    Donnerstag: Rücken/Bauch/ Trizeps
    2km an der Rudermaschine


    Deathlift (Kreuzheben)
    Klimmzüge
    reverse Butterfly
    Latzenzug


    Crunches
    Beineheben
    neg. Crunches


    Frenchpress
    Reverse Curls
    Kickbacks
    Freitag: 5km laufen


    Samstag :Beine/Waden
    Kniebeugen
    Beinpresse
    Beincurls


    Wadenpresse Sitzend
    Wadenpresse stehend
    ZU beachten Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben mach ich jewals 4 Sätze und alles andere 3


    hoffe hier kommt konstruktive Kritik, und bitte keien komentare ist zu vollgepackt. Bitte mit verbässerungsvoschlägen


    P.S: momentan neheme ich 1900kcal pro tag im wochendurchschnitt zu mir, fals die info wichtig sien sollte^^