Beiträge von celenio

    also als grundlage das synergistische training aber nur mit einen satz trainiert. das würde ja auch noch zeit sparen.
    bis jetzt habe ich eiinen 3er split trainiert mit jeweils 3 bis 4 sätzen. werde aber ab montag einen 4er nach dem synergistischen training machen und die überlegunbg war ob es mehr bringen kann wenn man im einsatz trainiert.
    werde erst mal anfangen mit 3-4 sätzen zu trainieren um zu schauen ob das synergistische training überhaupt was bringt und dann probiere ich es mal in 2 bis 3 monaten aus mit dem einsatz als vergleich.

    an Trainingstagen


    Kreatin 1/2 Teelöffel 60 min. vor dem Training


    Kreatin 1/2 Teelöffel, Glutamin 2 Teelöffel und eine Portion 3xt-protein nach dem Training


    An freien Tagen


    2 x am Tag 1/2 Teelöffel und Glutamin 2 Teelöffel über den tag verteilt
    zusätzlich 2 portionen 3xt-protein und 2 portionen whey-proteine


    natürlich zusätzlich zu den anderen mahlzeiten.

    ich weiß nicht was alle haben wenn man eine frage stellt. es kommt immer solche antworten wie du musst erst lange trainieren oder mach dich erst mal schlau.


    1. woher willst z.b. DU wissen wie lange ich trainiere?


    2. um mich schlau zu machen stelle ich die frage hier. wo soll man sich denn sonst schlau machen?


    nicht böse nehmen das ich dich gerade anmaule, aber überall hört man den gleichen mist anstatt eine vernünftige antwort zu bekommen, nur weil man noch nicht so lange in einem forum ist. gilt übrigens für die meisten foren egal aus welchen bereich.


    dürft aber gerne trotzdem was dazu sagen wenn es zum thema passt.

    erst mal ein halo an alle user. bin heute das erste mal hier und habe gleich mal eine frage an euch.
    was haltet ihr von dieser kombie?


    Kreatin / Glutamin / 3XT Protein / Zink


    bringt das was oder ist das geld rausgeschmissen? BA hat so eine ähnliche kombie im shop, mich würde aber interessieren was ihr dazu sagt und nicht BA. die wollen ja schliesslich auch verkaufen.


    Vielen Dank im voraus!!!