Beiträge von Ladyzh

    Also ich muss mich bei Euch Jordi und Infra von Herzen bedanken, hätte nie gedacht das Ihr mir so ausführliche Infos gebt. (Ist eben meine erste Erfahrung in einem Forum) Ich werde Dir Jordi morgen den Trainingsplan (der mir den Instruktor mit mir gemacht hat) aufschreiben sodass du allenfalls meinen Trainingsplan ergänzen, ändern kannst;-)
    danke

    Also Energiebilanz hab ausgerechnet 2300kalorien


    Die Übungen kann ich dir namentlich nicht sagen aber für jeden grossmuskel 3 übungen, bein schulter bauch beine.


    Beilage beim Abendessen Gemüse, Salat und ein wenig Brot


    Ich trinke ca. 2-3 Liter Wasser


    Wie soll ich am besten trainieren? Ich meine die Training's verteilen...Ausdauer und Krafttraining


    Ich gehe Montag Mittwuch Freitag und Sonntag an welchen Tagen soll ich was machen.


    Thanks

    sorry war nicht ausführlich und vorher hab ich einen Fehler gemacht wollte Krafttraining schreiben und nicht Kraftsport.


    exlisieter Trainingsplan:Trainingstage Montag Mittwoch Donnerstag und ab und zu Sonntag (in der Zukunft auch Sonntag) 2 Sätze à 12-15 Wiederholungen habe eigentlich wenig Übungen (Krafttraining)
    Cardio ist mein Puls ca. 130 - 140, bin aber nicht sicher, habe eine Pulsuhr.Body Pump war ich schon öfters (früher)


    So ich hoffe ich hab dir alles beantwortet....

    geschlecht: das weisst du schon :)
    alter : 24Jahre alt
    grösse/gewicht : 170cm / 65kg
    tendenz kf-anteil :Fettanteil in % 26.1 %
    Fettmasse : 17.8 KG
    Fettfreie Masse: 50.4KG
    aktuelle ernährung, d.h. mind. einen durchschnittstag: Morgen Margerquark mit Früchten Mittag Fisch oder Fleisch mit Gemüsen und Brot oder Teigwaren Abend Fleisch mit Beilage
    bewegungsformen (aktivität, kraft-, cardiotraining ...) : Gehe jetzt seit 2Wochen 3x ins Training (jedes mal wenn ich ins Training gehe mache ich Ausdauer. Sonst nach dem Kraftsport 30min Ausdauer)
    vorwiegende tätigkeit (job) Mein Job arbeite auf der Bank
    ziel
    Möchte 5Kg abnehmen
    Energie: 2300Kalorien


    Danke und Grüsse
    Daniella

    Weiter wie Infra schon sagte, obliegt 70% des erwünschten Erfolges der Ernährung. Um Dir dabei und die Arme zu greifen, brauchen wir Deine pers. Energiebilanz, Deine derzeitige Art der Ernährung und Deinen explisieten Trainingsplan!! Weitere Daten, wie KFA, Trainingserfahrung, Beruf, Tagesfreizeit wären auch von Vorteil!! :thumbup: ....je mehr Daten wir über Dich haben, umso gezielter und genauer kann man Dir helfen!!


    Danke viel mals für eure Rasche antwort:-)
    Also habe einige Fragen, was verstehst du unter Energiebilanz und explisieten Trainingsplan und was ist KFA? Meinst du den Trainingsplan der ich mit dem Instruktor gemacht habe?
    Sorry für die Fragen, Grüsse aus zürich
    Daniella

    Hallo Zusammen, bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Komme aus Zürich, mein ist Name Daniella bin 170cm und 65kg seit einer Woche gehe ich ins Fitnesscenter und möchte 5Kg abnehmen. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen im Bezug zu einem Trainingsprogramm und Shakes, Fatburner etc.
    grüsse aus zürich
    daniella