Beiträge von ~Chris~

    Danke, werde ich mit ins training einbauen. mit den gleichen sätzen&wdh wie der rest?


    kann man beide übungen evtl. mit dem latzug ausführen? geht ja auch stark auf die schultern

    Wie führst du die PullDowns aus? Breiter oder enger Griff? Zug zur Brust oder zum Nacken?


    ich halte sie ganz aussen fest, also breiter griff.
    ich glaub das ist die, die zum nacken geht


    detail_22_1_z.jpg


    die andere variante war glaub ich für leute mit hohlkreuz...hat man mir gesagt


    --------------------------------------------



    Danach eine Ruderübung in den Plan packen (ich glaube, das was du als Upperback bezeichnest ist eine Ruderübung)


    detail_9_1_i.jpg


    joa müsste das sein


    ---------------------------------------------




    Nach der Schulterpresse L-Flys oder CubanPress machen


    ok da bin ich jetzt überfordert :D was ist das :P



    ----------------------------------------------




    Der Rumpf, also der Bauch und Rückenstrecker am Ende des Trainings trainieren und nicht mittendrin


    hmm ok, mach ich normalerweise als vorletzte übung vor den beinen.
    dann verleg ich das nach hinten




    GUTERJUNGE
    ich bin schon bei meinem 3 satz und der letzte knallt dann schon heftig rein...manchmal schaff ich die letzten wdh nimmer....sollte ich evtl die gewichte runterdrehen?

    Hallo,
    tja wie fang ich jetzt an..ich heisse Christof bin 24
    und habe mich vor genau einem monat dazu entschieden mit dem Kraftsport anzufangen.


    Ich möchte mir jetzt gerne meinungen von erfahrenen leuten einfangen.. zu meinem anfänger trainingplan den ich bekommen.


    angefangen hab ich mit 1x10wdh an den anfängergeräten


    -Bankdrücken (Brustmuskel,Trizeps, dreieckiger Schultermuskel)


    -Butterfly (Brust)


    -Pulldown (Bizeps, großer Rückenmuskel)


    -Shoudler Press (dreieckiger Schultermuskel, Trizeps)


    -Upper Back (dreieckiger Schultermuskel, Rautenmuskel, großer Rückenmuskel, Bizeps, Kapuzenmuskel)


    -wirbelsäulenmuskulatur trainingsmaschine ;) kA wie die heisst


    -gerade bauchmuskeln


    -Leg Extension ( Vierköpfiger Schenkelstrecker)


    -Leg Curl ( Muskeln der Oberschenkelrückseite )


    nach dem 5 training habe ich dann 2x10whd und nach weiteren 5 trainings bin ich jetzt bei 3 sätzen á 10 wdh.


    ich gehe jede 2. tag zum training..


    würde jezt gerne wissen ob der plan gut ist, etwas fehl oder sogar zuviel ansteht....bin für alles offen ;)