Beiträge von Muckibär

    Montag, 1. Dezember 2008


    Heute hatte ich totalen Stress. Wollte erst gar nicht gehen. Habe mich dann doch aufgerafft. War echt hart. Hat aber trotzdem ordentlich gerockt.


    PITT-Brust / Arme


    Schrägbankdrücken i. Multipresse: 16 x 1 WH mit 62,5 kg - PITT
    Überzüge an der Maschine: 20 x 1 WH mit 60kg - PITT
    Butterfly: 2 x 12 x 30 kg Volumen


    Kabelcurls SZ - Griff: 12 x 40kg, 10 x 40kg Volumen
    Trizepsdrücken m. Seil:12 x 40kg, 10 x 40kg Volumen


    Alles in allem :thumbup:

    Ist doch in Ordung! Der Junge ist im Show-Biz und muss sich verkaufen.


    In Amerika ticken die Uhren halt anders. Das er dort nichts werden kann ist wohl klar. Also haut er in GOOD OLD GERMANY auf die Kacke und macht ein paar Euro. Steht ja eh besser im Kurs als der Dollar :D . Wenn er dann noch Schlageilen in den Staaten mit der Story bekommt, hat er einen geilen Job gemacht.


    Also was solls. Und besser so, als das weiterhin in Deutschland BB total von der Presse ignoriert wird.


    Und CDU ist auch nicht schlecht :thumbup: :stumm:

    Freitag, 28. November 2008


    PITT- Schultern - Rücken


    Frontdrücken Masch.: 20 x 1 WH mit 40 kg – PITT
    Seitheben Maschine: 20 x 1 WH mit 25kg – PITT – hat voll gepumpt. An der Masch. echt gut
    Und jetzt zur Freude von Eggi – hatte ich total vergessen
    L-Flys am Kabel 2 Sätze á 15 WH


    Latziehen breit: 20 x 1 WH mit 60kg PITT
    Upperback Masch. hoher Sitz vert. Griff: 20 x 1 WH mit 63 kg PITT


    Weiterhin :thumbup:

    Wisst Ihr was Muskelkater ist??????? :heul:


    Ich kann es sagen, aber Euch leider nicht mitfühlen lassen!!!!


    Nach dem PITT - Bein-WO von gestern gehe ich wie auf Eiern. Jede Treppe ist eine Herausforderung.
    Der PITT- Kater ist anders. Einfach rund um den Schenkel. Im Spiegel sehen die Dinger zwar immer noch aus wie Lattenzaunbretter, aber ich glaube das sie auf die Dauer motieren (müssen). Bei den Waden sieht (fühlt) es nicht anders aus. Wenn das am Samstag nach dem Schulter / Rücken- WO genauso ist :irre: :irre: :irre:


    Aber echt geil. :heiss: