Beiträge von Youngman

    ich sollte hier mein Trainingsplan reinposten, damit die Jungs aus der Ernährungsecke mir beim EP weiterhelfen können;)


    Aufwärmen: 10 min Crosser


    1. Rücken:


    Rückenstrecker 3*20


    Latziehen zur Brust 3*6-8 (70/75 kg)


    Latziehen zum Nacken 3*6-7 (70 Kg)


    Rudern (sitzend) an der Maschine 3*7 (70 kg)


    2. Brust:


    Bankdrücken mit Langhantel unterschiedlich


    Bankdrücken mit Kurzhanteln 3*6 (22,5 kg)


    Butterfly 3*6-7 (79 Kg)


    Schrägbankdrücken mit Langhantel


    3. Bizeps/ Trizeps:


    Kurzhantelcurl (Schrägbank) 3*6-8 (12,5 kg)


    Scott-Curl stehend (Langhantel): 3*6-7 (ca.55 Kg)


    Konzentrationscurl: 3*6-8 (15 Kg)


    Dips am Holm und an der Bank 3*6-7


    Trizepsdrücken am Kabel 3*6-8 (50 kg)


    Bauch: Sit-Ups (3*20), mache ich fast immer beim Training dazu


    Waden usw. werde ich bald noch einbauenAugenzwinkern , aber es kommt mir jetzt erstmal auf die Ernährung an, da mir mein jetziger mehr schadet.


    Cardio mache ich nicht wirklich, außer, dem 30 Minuten danach Crosser mit ruhigem bis mittlerem Puls...

    1. Rücken:


    Rückenstrecker


    Latziehen zur Brust


    Latziehen zum Nacken


    Rudern (sitzend) an der Maschine


    2. Brust:


    Bankdrücken mit Langhantel


    Bankdrücken mit Kurzhanteln


    Butterfly


    Schrägbankdrücken mit Langhantel


    3. Bizeps/ Trizeps:


    Kurzhantelcurl (Schrägbank)


    Scott-Curl stehend (Langhantel)


    Konzentrationscurl


    Dips am Holm und an der Bank


    Trizepsdrücken am Kabel


    Bauch: Sit-Ups, mache ich fast immer beim Training dazu


    Waden usw. werde ich bald noch einbauen;), aber es kommt mir jetzt erstmal auf die Ernährung an, da mir mein jetziger mehr schadet.


    Cardio mache ich nicht wirklich, außer, dem 30 Minuten danach Crosser mit ruhigem bis mittlerem Puls...

    mein trainingsplan ist gesplittet in drei Teile:


    1: Rücken


    2: Bizeps/ Trizeps


    3: Brust, Beine


    ich lege darauf Wert, das ich mit meinen Übungen in 1 höchstens 1 1/2 Stunden fertig bin, hinzu kommt jedoch jedesmal Crosser aufwärmen und am Ende 30 Minuten Crosser locker für die Durchblutung


    ich bin Student und mein KFA beträgt ca: 16-18 %, leider nicht mehr gemessen, jedoch befindet sich Fettansatz am Bauch (sodass keine Konturen eines Six-Packs erkennbar sind, jedoch sind die Rückenmuskel klar erkennbar.


    Ich gehe jeden Zweiten Tag ins Studio und versuche mich aber wirklich an trainingsfeien Tagen zu entspannen.

    Hallo,


    ich wurde anscheinend leider falsch beraten und mein Ernährungsplan soll nicht wirklich zum Masseaufbau dazu tragen :(, da ich aber ein totaler Anfänger in Sachen Nahrung bin, bitte ich um Euren Rat,


    mein Gewicht: 80 Kg
    Größe: 174 cm
    gehe 4-5 mal in der Woche ins Studio


    Trainingsfreier Tag:


    500 Gramm Quark, 1 Banane 47,5 Kh Gramm Kohlenhydrate


    15 Eiklar 45 Gramm Protein
    50 Gramm Nudeln 30 Gramm Kohlenhydrate


    2,5-3 Stunden später:


    300 Gramm Hüttenkäse 35,25 Gramm Eiweiß
    0,3 l Orangensaft 30 Gramm Kohlenhydrate


    2,5-3 Stunden später:


    220 Gramm Thunfisch 45 Gramm Eiweiß


    2,5-3 Stunden später:


    4-5 EL Proteinpulver 45 Gramm Eiweiß


    2,5-3 Stunden später:


    220 Gramm Hühnerbrust 45 Gramm Eiweiß




    anscheinend fehlen hier viele Kohlenhydrate, könntet Ihr bitte Sachen ergänzen, also wieviel Gramm wovon als Beispiel, ich weiss echt nicht mehr weiter:(