Beiträge von monikalu

    @ infraspinatus ,http://www.musclehell.com/boar…x.php?page=User&userID=16WillyC , PhoeniX
    vielen dank für das kompliment jungs ! aber mir sind die schon zu kräftig ...


    PhoeniX :
    die waden sind leider meistens sehr angespannt und ganz fest und das schon morgens (und ich lauf ja tagsüber nicht mit highheels herum) ...im laufe des tages tuen mir die beine bzw. waden sogar weh (brennen) und ich kann nicht lange sitzen oder stehen kann ...
    mein arzt hat mich abgecheckt , also mit den wehnen hab ich keine probleme ...


    man o man ... wird wohl nix mit schmäleren haxen.... :grosseaugen:

    @ phoenix
    werde mit schwimmen mal versuchen ... laufen, bike erstmal weg und beim crosstrainier die intensität niedriger stellen...


    @ bigger
    man sieht sich selber immer kritischer 8) ,aber meine waden würd ich trotzdem lieber schmäler haben... :buhu:
    hier das gewünschte foto von meinen beinen , oberschenkel sind schon ok , aber die waden eben nicht das was ich will ...
    ?action=view&current=DSCN5816.jpg



    kann sein das die kombi vom viel laufen/bike & ich zuviel protein (2x täglich shake) für frauenkörper too much sind ?

    Jungs vielen DANK für eure antworten ! :zustimm:


    wenn ich die Waden bzw. Beine nicht mehr belasten soll , wie soll ich meinen Stoffwechsel dann sonst auf trab halten ? :nixweiss:
    Ausdauer muss es doch trotzdem weiter geben um fit und schlank zu bleiben.... :help:


    Ps: noch mal vielen dank an Euch alle !


    Gruss :thumbup:

    Hey Leute ,


    hatte nun im Internet nach einpaar Infos gesucht , welche mir sagen wie man Wadenmuskulatur bzw. Allgemein Beinmuskulatur wieder abbauen kann, leider fand ich dort Beiträge die mich nur verwirt haben.


    Ich als Frau habe ziemlich muskulöse Beine , (das viele Sport seit der Kindheit),meine Waden haben 37cm , OS 51cm bei einer Grösse von 168cm ,dabei habe ich nie gezielt Wadentraining gemacht... da sind die Männer sogar neidisch auf die Masse, mir gefällt das aber nicht und möchte es schlanker bekommen.


    Mi der Zeit hatte ich immer weniger Beintraining gemacht und fing nur noch Cardio zu machen , weil es doch heisst das mit dem Ausdauertraning die Muskulatur schwindet ... leider ist es bei mir nicht so der Fall... umso mehr ich Cardio mache werden die Waden praller und dicker )-; also bin ich schon mehr als ein Jahr dabei mehr Ausdauer (5-6x/Woche ,mind.60min) zu machen als Krafttraning .


    Dabei dachte ich wenn ich meinen Stoffwechsel anrege und eine lange Zeit auschliesslich Laufe , oder Fahrrad fahre die Beine schlanker mit der Zeit werden , aber so ist es nicht gekommen.


    Mein Cardio stellt sich aus einem Mix (60min -90min) Fahrrad fahren, Crosstrainer und Laufen zusammen .... die letzten 4 Wochen hatte ich 1 1/2 std im Cardiobereich verbracht... und die Beine wurden nur vollumninöser ... und meine Jeans spannen immer mehr.


    Bei der Ernährung hatte ich bisher auf Proteinreich geachtet , und wenig KH und viel getrunken.


    was hilft wirklich die Beinmuskulatur abzubauen? welche Ernährung , viel oder weniger Ausdauer?


    oder hilft eine Pause bzw. schwimmen um weiterhin Ausdauer zu machen?


    Hoffe auf ein paar tolle Tips ,



    Gruss Moni

    hey ihr lieben ,


    danke nochmal für eure Antworten,


    bräuchte nur nochmal bessere Erklärung zur dem Stoffwechsel...
    wie genau geht die metabole diät bzw. wie bekomme ich am efektivsten meinen Stoffwechsel mal wieder so richtig ins Schwung?


    habt ihr die neuste Ausgabe von Muscle&Fitness schon zuhause?
    da gibt es ein Katalog der Fa. BeachPower , dort gibt es ein Produkt
    "Hercules Burner- fatburning Xtreme"...
    habt ihr schon mal davon gehört ? kann man das ohne bedenken ausprobieren?
    http://www.beachpower.com


    grüße Moni :freude:

    Danke Jungs für eure Tipps,


    welche Produkte auf dem Markt enthalten eure genannten Burner (ASS;Yohimbine; synephrin; forskolin) ?


    ich trainiere im Wechsel auf allen Cardio Geräten...als erstes immer ca. 1 Std und so dass ich gut ins schwitzen komme....danach etwas Kraft...


    ich meide Fett und Kohlenhydrate ... das heisst , alles nur Mager ob Fleisch oder Milchprodukte , Kartoffel&Co. so gut wie gar nicht...
    Vollkornbrot nur morgens ...Gemüse&Salat&Protein an oberste Stelle..
    das ganze schon seit Monaten


    was bedeutet? (zu Stoffwechsel) :
    >>> pendeldiät, md, kcal-cycling, refeeds ...


    beim Cardio war ich bisher immer auf Fettverbrennung und Krafttrainig (die großen Parten, Bauch; Beine-Po;Schultern-Rücken) mache ich auch , aber nicht zu schwer -> bekomme sehr schnell muskulöse Oberschenkel, das will ich ja nicht ... :rolleyes:

    Hallo Leute ,


    würde mich über ein paar Tips zur Fettverbrennung von Euch freuen !
    welche sind die besten Fettburner zur Zeit auf dem Markt?


    zu mir - ich 31 , 168cm wiege 65 Kg (athletisch gebaut ) möchte meinen Fettanteil reduzieren ...bzw. härter werden....
    ich traninere ja schon ziemlich fleissig (4-5x/Woche 1 Std. Cardio auf dem Laufband,Crosser plus 30min Kraft ) und die Ernährung ist auch sehr Fett -und Kohlehydratarm bei mir ... aber leider passiert da net mehr viel ...
    müsste wohl mein Stoffwechsel irgendwie ankurbeln ? aber wie denn noch ? :gruebel:
    oder müsste ich an meinem Cardio noch etwas ändern ? die Ernährung sollte so eigentlich ok sein ....


    würde mich über Eure Tips freuen


    Grüße moni :freude: