Beiträge von shygirl

    Danke für die ausführliche Erklärung bezüglich der Frischhaltefolie.
    Ich dachte, es wäre eventuell eine kleine Unterstützung.
    Dann heißt es jetzt für mich so weitermachen..., bin aber weiterhin für jeden Tip dankbar. :ja:

    Bitte um eure Erfahrungswerte:
    mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt zur Bekämpfung der kleinen Fettpölsterchen an Oberschenkeln und Po.
    Habt ihr hierzu einige besondere Tips?
    Derzeit kämpfe ich hauptsächlich mit dem Stepper dagegen an und mach viel Ausfallschriit (20 Wiederholungen).
    Mir hat kürzlich jemand empfohlen Beine und Po vor dem Training mit Frischhaltefolie einzuwickeln :gruebel:???, na ob ich mich dann noch bewegen kann?????
    Bin ja mal gespannt was jetzt von euch kommt, vor allem zu diesen Tip mit der Frischhaltefolie =) Meinungen der mods sind natürlich auch gefragt! :ja:

    Na siehste, hat ja doch geklappt. =)
    Hab deine Frage bezüglich des Abspeckens gelesen.
    Kann leider nicht viel dazu sagen. Ich weiß nur, dass ich mit viel Fisch (fettarm) die besten Erfolge erziehlt habe beim Abspecken, z.B. mit Thunfisch im Salat und Rotbarschfilet.
    Für den Hunger zwischendurch gab´s dann Jogurt 0,1% Fettgehalt und einen Apfel.
    Morgens 1 Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse fettarm (ca. 1 Eßlöffel)
    Hab die Kohlenhydrate auf ein Minimum reduziert, dabei sind die Pfunde schnell runtergepurzelt. Näheres dazu können dir sicherlich die netten Herrschaften dazu schreiben.
    Wünsche dir viel Erfolg!!! :thumbup:

    Naja, ist nicht so tragisch. Denke, es ist egal ob Männlein oder Weiblein, denn es wollen alle das Gleiche: Ratschläge, Meinungen und Erfahrungsberichte.
    Im BB werden wir mit Sicherheit immer in der Minderzahl bleiben.Solange wir trotzdem anerkannt und respektiert werden und berücksichtigt wird, dass unser Gestell ein wenig anders funktioniert spielt es aber keine Rolle.
    Habe deine Fotos gesehen....Respekt :thumbup:

    Liebe Sandra,
    ich muß dir meinen allerhöchsten Respekt entgegenbringen, denn ich weiß dass das was du hier zeigst nur mit äußerster Disziplin zu erreichen ist. Super!!! :thumbup:

    Also mit Wasser hab ich´s nicht so, das müßte ich runterwürgen, wenn dann geht das meist nur mit ner Vitamin-Tab, dann schmeckt´s nicht ganz so fad. Ansonsten Tee, Tee und nochmal Tee, das ist immer noch besser wie Säfte, Cola oder dergeichen! Nach dem Training trinke ich einen Proteinshake, gern mal auch Sojamilch.

    Hab mal eine bescheidene Frage an euch. Wer kann mir einen Tip zur Atkinsdiät geben. Was haltet ihr davon? Erhoffe mir dadurch eine erhöhte Fettverbrennung.