Beiträge von Black Fox

    Zitat

    Original von Lues Venerea


    Ich glaub es hat eher mit dem lesbisch in deiner Aussage zu tun, von wegen Frau + Muskel = anderes Ufer... glaub ich halt ^^


    naja, hab damit ja auch nur gemeint, das man oft dabei das Gefühl hat, das sie eben so sind, was aber letzendlich nicht heißt, das ich das verallgemeinert habe und alle Frauen damit meine, die so sind ;)


    naja, trotzdem, wenn sich da jemand gekränkt fühlt durch meine Aussage, dann entschuldige ich mich natürlich gerne für :p

    Zitat

    Original von sandra



    Sorry aber deine Aussage hier finde ich nicht in Ordnung.


    wieso? was stört dich denn genau an meinem Post?
    hab doch lediglich meine Meinung zu dem Thema geäußert, wie ich die Sache sehe und das es eben halt Geschmackssache ist und es eben jeder für sich selber wissen muss, wie er/sie sich am wohlsten fühlen.


    meiner Erfahrung nach ist es das erste mal nicht so einfach wie wo man mit dem großen Gewicht trainiert hat, aber spätestens nach ner Woche training ist man wieder drin (die Kraft bleibt meines Wissens nach soweit)

    hab jetzt nur den ersten Beitrag gelesen und bin der Meinung, das es vor allem darauf ankommt, welchen Ernährungsplan man hat, schätz mal wenn man ne Anabole diät macht sind das wohl schon zuviele Kohlenhydrate in solch einem Drink :D


    da ich ja die Metabole Diät durchführe bin ich davon Überzeugt, das während des Trainings Wasser am besten ist, da man ne halbe Stunde vor dem Training und direkt nach dem Training schon genügend Kohlenhydrate zu sich nimmt, um die Glykogenspeicher zu füllen.
    da reicht während des Trainings meiner Meinung nach auch normales Wasser vollkommen aus.


    ist alles geschmackssache, ich finds gut, wenns nen bissl ist aber zuviel ist für mich übertrieben und schaut nicht mehr schön aus (betrifft da aber nicht nur die frauen, sondern auch die Männer, find sollte alles noch zusammen passen und nicht zu extrem werden)


    besonders bei Frauen, wenns zuviel ist merkt man gar nicht mehr, ob es überhaupt noch Frauen sind oder nicht (bekommen markante Gesichtszüge und ne tiefe Männerstimme und so) da hat man auch oft das Gefühl das diese Frauen lesbisch sind.
    naja, eben alles ne Geschmackssache und muss jeder auch letzendlich selber wissen, wie er/sie sich am wohlsten fühlt