Beiträge von salvadore

    mach cadrio nicht an den tagen wo du trainierst da kannst du beides effektiver machen.
    nach jedem training ein wheyshake mit wasser.
    und ich mach es so, ich ersetze am abend die letzte mahlzeit mit einem mehrkomponenten shake und milch.
    klappt daweil sehr gut.


    bleib drann!
    salvadore

    Hey! Nachdem ich brav ca. 35 Kilo abgenommen habe, aber leider falsch (nichts gegessen -- Stoffwechsel total im Eimer, Muskelmasse = 0) bin ich vom LAufen zum Krafttraining gekommen. Trainiere jetzt brav 6 Monate mit dem Plan vom Fittnesstudio, habe meine Ernährung total umgestellt (ja ich esse wieder :surprised:) und habe in 6 Monaten 7 Kilo zugenommen und meine Hosen passen mir immer noch.


    Mein körperlicher Status ist für mich zurzeit befriedigend. Ich bin zwar viel schlanker als vorher aber es fehlt noch immer etwas.


    Da ich viel in dem Forum gelesen habe bin ich draufgekommen dass der Plan vom Fittnesstudio eigentlich nicht so toll ist, besser gesagt: SCH**SS*!


    Jetzt habe ich mir selber einen zusammengebastelt mit den Informationen von diesem Forum:


    1. TE: Brust, Schultern, Beine


    Übungen - Beine:
    Beinpresse BILD
    Kabelzug: Die Übung rechts unten
    BILD
    Übungen - Brust:
    Butterfly

    BILD
    Fliegende Flachbank BILD
    Übungen Schultern:
    Schrägbank (Übung B)
    BILD
    military press: BILD

    2 TE: RÜCKEN, BAUCH


    RÜCKEN:
    Klimmzüge Enge und Weite Lage,
    Latziehen vorne mit Stange
    Latziehen vorne Eng
    (Rudern?)
    (Einarmig Rudern Vorgebeugt?)
    BILD



    Bauch:
    Bauchmaschine
    BILD
    Beckenheben BILD
    (DIPS?)


    Ich habe mir sehr viel mühe gegeben diesen Plan zusammezustellen. Bitte sagt mir was ich weglassen kann, was noch eventuell fehlt.


    lg Salvadore

    hey!
    habe mir gestern Rocky 2 und 3 angeschaut und mir ist aufgefallen bei rocky 3 ganz zum schluss (beim kampf) ist er wirklisch schon sehr "trocken" und abgemagert.


    wer nicht mehr weiß hier der LINK


    Was schätzt ihr denn was der an KFA da damals hatte. 14%? noch weniger? Also "clean" war der aber auch nicht oder?

    So. habe mich jetzt auf 2 Whey beschränkt die mir meiner Meinung nach am ehesten zusagen (sollten).


    1. Whey hier


    2. Whey
    hier



    Mit dem Mehrkomponentenprotein werde ich noch warten, da ich das Eiweiß was ich nicht gleich nach dem Training benötige sicherlich noch länger problemlos mit der Nahrung aufnehmen kann.


    Was haltet ihr denn von den 2 Whey's?


    lg
    salvadore